Der große Reservoir Dogs Frage/Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mAZTA, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    So, da ja anscheinend ein paar Leute Probleme mit dem dem Spiel haben, ich übrigens auch, habe ich mich mal entschlossen einen kleinen Frage/Antwort Thread zum Thema zu eröffnen.

    Nun zu meinem Problem:

    Das Spiel ist bei mir abwechselnd mal zu schnell und mal zu langsam.
    Ab und an hat es dann aber auch ne spielbare FPS von 25.
    Diese sinkt aber nach ca. einer halben Stunde auf 14-17 FPS.
    Würde mich echt mal interessieren woran das liegen kann und wie ich das beheben kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Also setz doch mal deine Auflösung höher, ruckelt das Spiel bei dir???

    Ich hab ein ganz anderes Problem. bei der erstem Mission mit Mr.Blue in der Bank stürzt immer der PC ab. Da kommt nur son blauer bildschirm und dann ist es aus. Das komische ist, das es immer unten beim "Eingang" passiert. Das entpacken und die installation liefen reibungslos, deswegen weiß ich nicht weiter.

    Für hilfe gibts nen 10erle
     
  4. #3 19. August 2006
    Hallo,

    bei mir kann ich die Auflösung nicht ändern. Es ist immer 800x600.
    Hat einer ne Ahnung warum?

    mfg
     
  5. #4 19. August 2006
    Eine frage und zwar wie bekomme ich das spiel zum laufen??? habe es mit daemon tools gemountet dann installiert, mit curerom die resdogs.exe ausgewählt und mit prot.stop die laufwerke versteckt, sobald ich das spiel starten will kommt der microsoft problembericht... könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich genau bei curerom einstellen muss um das spiel zum laufen zu bringen....? ne 10 is für jeden drin der mir helfen kann...

    mfg
    *****loch
     
  6. #5 19. August 2006
    @mAZTA:
    Geh mal in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Anwendungsdaten\Eidos\Reservoir Dogs\
    da ist eine Datei die config.ini heisst. (Da sind übrigens auch all Eure Savegames drin)
    Öffne die mal und ändere sie so, dass sie so aussieht:

    [Graphics Options]
    Display Device = {D7B71E3E-4062-11CF-CB6D-6AB300C2CB35} - Das in den { } Klammern wird bei dir anders sein. Also NICHT VERÄNDERN.
    Colour Depth = 32 Bit - Das auf 32 Bit setzen (falls es noch nicht so ist).
    Display Resolution = 1024 x 768 - Auflösung auf 1024 x 768 setzen (falls es noch nicht so ist).
    Z Depth = 32 Bit - Z Depth auf 32 Bit setzen (falls es noch nicht so ist).
    Shadows Enabled = No - Ist eigentlich relativ egal ob du sie ein oder ausschaltest. Mach aber trotzdem mal 'No'.
    CFMode_FullScreenToggle <-- Diese komplette Zeile musst du hinzufügen.

    [Audio Options]

    Audio Device = {BD6DD71A-3DEB-11D1-B171-00C04FC20000}
    EAX Enabled = No

    Bei den Audio Options alles so lassen, wie es ist.

    @BRTE:
    Auch nach:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Anwendungsdaten\Eidos\Reservoir Dogs\
    gehen, die config.ini öffnen und dort hinter
    Display Resolution =
    einfach 1024 x 768 setzen.

    @*****loch:
    Ich starte das Game immer mit AlkiSecuROM.
    Lade es dir runter (google), kopiere die .exe und die .dll in dein Installationsverzeichnis, starte
    die .exe und wähle die ResDogs.exe als Ziel (NICHT die Reservoir Dogs.exe).

    @JD_Brabus:
    Setz mal deine Auflösung auf 800 x 600, Colour Depth auf 16 und Schatten deaktivieren.
    Falls es dann immer noch nicht funktioniert, poste nochmal, damit ich es weiss und
    nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen kann.
     
  7. #6 19. August 2006
    Thx für deine Hilfe hab dir ne 10 gegeben...

    mfg
    *****loch
     
  8. #7 19. August 2006
    @POiZN

    THX

    funzt wunderbar

    10er ist raus
     
  9. #8 19. August 2006
    so hab das ganze jetzt nochmal mit alkisecurom ausprobiert und es kommt immer ein fehlermeldungs fenster "problem mit emulationssoftware festgestellt" und dann ein link zu einer securom seite oda so..muss ich prot.stop trotzdem noch laufen lassen?
     
  10. #9 19. August 2006
    Hmmm.. komisch.
    Ich lass das Game einfach mit AlkiSecuROM starten und das passt..
    btw, Ich habe die Image in Alcohol 120% und nicht in DEAMON Tools
    gemounted..
    Probiere es auch mal damit.. obwohl es daran wahrscheinlich nicht liegen wird.
    (Falls du es mit Alkihol 120% versuchst, schalte bei Emulation und
    Extra Emulation ALLES an.
    Und Beende DEAMON Tools vorher.
     
  11. #10 19. August 2006
    Das ist alles nicht hetero obwohl ich das mit dem Pr0t.St0p v1.0 die Laufwerke versteckt hab kommt immer die meldung

    "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt." ;( ;(

    plz help wann kommt den der reloaded crack raus :)
     
  12. #11 19. August 2006
    hab ich auch manchmal den fehler
    also mit der config hat geklappt, geht wesentlich besser das game! aber die engine scheint echt nicht hetero zu sein.... was schon allein komisch ist, dass viele gar keine config.ini haben :D :D wie zb ich... naja die grafik ist :poop: aber das spiel an sich schon sehr cool =)
     
  13. #12 19. August 2006
    Vielen Dank an Poizn, hast nen 10er von mir. Funkzt jetzt einwandfrei, nur das Spiel an sich ist relativ langweilig :)
     
  14. #13 19. August 2006

    hab genau das selbe prob - immer unten beim eingang wenn die reinforcements kommen

    ich hab auch keine config ini und kann somit auch nicht colordepth bzw. schatten runterstellen - weiß jemand mehr?


    edit: habs jetzt hinbekommen
     
  15. #14 20. August 2006
    Die config.ini wird erst erstellt, wenn ihr das Game über den Laucher laufen lasst.
    Also einfach mal die Reservoir Dogs.exe starten, dort irgendwas umstellen,
    dann Spiel Starten wählen (erster Button), wo dann sehr wahrscheinlich der Error
    kommt von wegen : Konflikt mit Emu-Software / etc.
    Den einfach wegklicken, dann in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Anwendungsdaten\Eidos\Reservoir Dogs
    gehen und dann ist die config.ini da.
    Die dann dementsprechend editieren, speichern und das Game starten (mit AlkiSecuROM
    oder was auch immer Ihr benutzt um das Game zu zocken).
    Beachtet:
    Wenn ihr das Game z.B. mit 'ner Emulationssoftware (wie AlkiSecuROM startet),
    wählt die ResDogs.exe und NICHT die Reservoir Dogs.exe, da die Reservoir Dogs.exe
    nur der Launcher ist.
    btw, wenn Ihr später, nachdem Ihr die config.ini geändert habt, den Launcher aus versehen
    mal wieder starten solltet, müsst Ihr die config.ini sehr wahrscheinlich wieder editieren.
     
  16. #15 20. August 2006
    LÖSUNG

    Gehe zu

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Eidos\Reservoir Dogs

    in dem Ordner macht ihr eine datei erstellen die sich config.ini nennt und dann öffnet ihr von der virtuellen cd die autorun.exe und dann stellt ihr alles ein und drückt links oben auf das wort dann sagt er es geht nicht und ihr startet es ganz normal per curerom
     
  17. #16 20. August 2006
    @HITMAN:
    Les dir mal bitte, bevor du postest, die vorherigen Posts durch..
    Wenn du es gatan hättest, bevor du hier gepostet hast, wäre dir
    aufgefallen, dass ich die Lösug zu der Frage von BRTE schon
    genannt hab und er auch gepostet hat, das sie funktioniert hat...
     
  18. #17 20. August 2006
    jo sorry war nur auf seite eins und hab dann einfach das zitiert und das auf seite 2 nicht gelesen sorry das ich helfen werde wird nicht wieder passieren
     
  19. #18 25. August 2006
    N

    Hallo Leute, hab auchn Problem , was Reservoir Dogs betrifft.
    Und zwar, sobald ich das Spiel starte erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm, welcher nach wenigen Sekunden wieder verschwindet und ich lande anschließend wieder aufm Desktop.
    In meiner .nfo steht zwar, dass ich bei diesem Problem einfach während des schwarzen Screens
    ein paar mal "Enter" drücken soll...doch es hilft nix.. :( :O
    (Aber vllt. hilft das mit dem "Enter" drücken jemanden)

    Außerdem hab ich mir nen NoCD-Crack von Reloaded gezogen. ---> w*w.gamecopyworld.c*m

    Funktioniert wunderbar, was Securom betrifft... aber mein Problem bleibt.

    Jedenfalls gibt es im RD-Ordner ne Datei: debugLog.txt ist bestimmt hilfreich, wenn
    man den Inhalt hierein postet, vllt. kann jemand helfen.
    Ich fang dann mal an:
     
  20. #19 26. August 2006
    kANN MIR JEMAND MAL DIE CONFIG.INI UPPEN ?

    10ER IS KLAR !

    MFG
     
  21. #20 1. September 2006
    mir auch, das wäre ganz wichtig ^^
     
  22. #21 1. September 2006
  23. #22 14. Januar 2007
    AW: Der große Reservoir Dogs Frage/Antwort Thread

    wollte ma fragen obs ich irgendwie die language auf deutsch stellen kann.

    THX für alle antworten :)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...