der härtefall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Vince, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    Ihr schlimmster Fall - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    ich hab keine lust eine weitere diskussion über erziehung und etc. anzuschmeißen von daher... sehts euch an naja ... viel spass ...
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: der härtefall

    Aaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttt oder?!
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: der härtefall

    das ist schon so alt der lukas ist jetzt schon 26 und verkloppt seine arbeitskollegen auf der baumschule
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: der härtefall

    ihr müsst ihn doch ned runtermachen, nur weil ihr des kennt, ich kannte es noch nicht.

    greez
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.