Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Dies ist der "HipHop Thread", hier könnt ihr euch über was äussern, was mit HipHop zu tun hat, oder nach der Meinung anderer fragen.


    auch für diesen Thread müssen die allgemeinen Forenregeln beachtet werden.
    Das heisst keine Beleidigungen etc. wenn man mit der Meinung des anderen Users nicht einverstanden ist.
    Hier wird nur über HipHop diskutiert, andere Themen (Off Topic) sind hier nicht erwünscht.
    Bevor ihr was postet bitte zuerst die Forensuchfunktion benutzen.

    Sollte dann soweit alles klar sein...


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Mach ich mal Anfang und werf einfach mal in den Raum, dass ich mir heut das neue Prinz Pi Album bestellt habe ;)! Das wird das Album 06!

    Peace
     
  4. #3 3. September 2006
    da ich ich gestern das erste mal richtig was von pi gehört hab und schwer beidruckt war schlies ich mich posison an und wart bis ne freundin von mir das album hat und ich da schnorren kann hr hr hr :D

    greetz
     
  5. #4 3. September 2006
    Ich hab nochnie was von dem gehört (musikalisch) aber schonmal was von dem gehört (auf diversen Seiten) ^^


    welches lied wär denn so geeignet zum einstieg?
     
  6. #5 3. September 2006
    Bin auch gespannt wie das neue Pi Album wird, aber seine alten Sachen sind sowieso alle der Hammer. Oder auch seine etlichen Features, einfach nur fett ^^
     
  7. #6 3. September 2006
    Es gibt zuviele Tracks um einen auszuwählen. Der Klassiker ist "Keine Liebe" vom Album "p0rn Privat"! Um sich auf ein Track zu einigen released er zuviel ( 4 Alben in einem Jahr :) ) oder bestes Beispiel, das "Donnerwetter"-Album mit über 50 Tracks ;)!

    Sein neuester Genie-Streich "Instinkt" ist auf jedenfall auch sehr genial und das Video dazu auch : Prinz Pi - Instinkt - YouTube !

    Jaaa ich bin ein Pi-O-Holic :(!

    Peace
     
  8. #7 3. September 2006
    Fande aber die alten Sachen von Pi noch besser irgendwie. So langsam wird mir sein style zu undurchsichtig ;) ich blick in seinen Worten net mehr so ganz durch und verstehe es einfach nicht was der von mir will. Aber von der Musik her schon richtig gut was er da immer abliefert.
     
  9. #8 3. September 2006
    Das Lied Würfel is auch geil ,
    zur Zeit als die Beatfabrik aktiv war , hats Splash gerockt !!!!
     
  10. #9 3. September 2006
    wie findet ihr das neue jan delay album? is voll rockig fresh und swingt ungemein.. wer is meiner meinung heh?!^^
     
  11. #10 3. September 2006
    jo das flasht richtig gut. Kriegt man gute Laune bei ist aber kein HipHop. Anfangs fand ich es sehr merkwürdig aber nach mehrmaligen hören wird es immer besser und auch die Texte ergeben einen Sinn.
     
  12. #11 3. September 2006
    naja man kann seinen stil schlecht in eine gruppe einordnen, aber warum sollte man das auch..
    einfach anhöhrn und genießn ;)
     
  13. #12 4. September 2006
    naja, ich finde jan delays album ganz ok. er hat in machen liedern ganz gute bzw. lustige texte wie in plastik aber generell finde ich müssen auf nem album alle trax geil sein, damit es ne nice scheibe ist. sowas habe ich bis jetzt nur 1x erlebt und das war dr. dres 2001.
     
  14. #13 4. September 2006
    is auch verdammt selten das aufm album alle lieder rockn, meistens sinds nur 2-3 stück, bei 5-6 geilen lieder kann man schon zufreiden sein find ich
     
  15. #14 4. September 2006
    Also ich würde mal gerne wissen wie der eine von Lil Wayne ft.Birdman-WeLuveStunn heißt...der sing immer We Luve Stunn and....wennn jemand das lied als mp3 hat plz pn denn ich habe es noch nie gefunden nur damals mal gehört als es neu rausgekommen ist
     
  16. #15 4. September 2006
    Gravy & Jadakiss - The Big Co-Sign

    das tape geht ab, kann ich nur empfehlen.

    hats schon jemand gehört?? wenn ja wie findet ihrs?
     
  17. #16 4. September 2006
    Kommt mir bekannt vor... Bist sicher das das lied so heisst?
     
  18. #17 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    Aggro Berlin. was sagt ihr dazu?
    ich finds hamma. aber nur, weil ich mich verliebt hab und das schon ewig hör. die neuen sachen sind nich mehr soo der hit.

    mfg
    Aggro sid
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    Aggro gehört zum schlechtesten was Deutscher HipHop zu bieten hat. Sie stellen HipHop in ein schlechtes Licht!
     
  20. #19 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    Ey sagt mal wie findet ihr das mixtape von Bahar?
    Ich finds für eine rapperin richtig geil....
     
  21. #20 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    ich kenn das mixtape nich von bahar aber schon paar features von ihr gehört, sie is ganz okay, aber bess0r is "she raw" <- viele features bei orgi :)
    ansonsten hör ich ersguterjunge bushido & saad

    aggro war früher mal ql aber jetz net mehr...
    aber b-tight kann jut abgehn...
     
  22. #21 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    ersguterjunge, Aggro Berlin, ganz Berlin ****t. Punkt.
    Das ist keine These, das ist Fakt. Berliner Rapper rappen nur, weil sie zu dumm sind, ihre Schule zu beenden... ;)
     
  23. #22 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    hi,

    wie findet ihr Samy Deluxe ????
     
  24. #23 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    lool :D nur neidisch weil der rest aus deutschland nix gebacken bekommt! ;)
     
  25. #24 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    tja vergiss ma frankfurt nich:p muss sagen ich find die rapper aus berlin die inzwischen kommmerz geworden sind auch relativ :poop:...
     
  26. #25 5. September 2006
    AW: HipHop Thread

    dann hol dir mal von "dead prez - let's get free", da ist jeder track der hammer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HipHop Thread
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.187
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.176
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.509
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    694
  5. [HipHop] American HipHop Thread

    azjones , 7. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370