Der "ich biete euch einen Designer an" - Tread

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MolchMaster, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hallo, zusammen

    Ich hätte da ne Idee für einen neuen Sammeltread:

    Es gibt ja schon den "Ich biete ein Design-Tread" und da habe ich mir gedacht, dass ich einen Tread aufmache, Wo sich Designer eintragen können, die Auftragsarbeiten erledigen.

    Bsp: Ich biete an, kleinere HTML-Pages zu machen.

    Sowas meinte ich damit. Und jeder, der eine "kleinere HTML-Page" haben will, soll den Autor per PN/Icq etc. anschreiben.

    Dabei müssen die Designer ihre Dienste nicht kostenlos anbieten.

    Der Auftraggeber soll dann halt in die PN schreiben, wass er alles haben will (Wieviel Pages; Design oder nur Coding; Hosting etc) und was er dafür als Gegenleistung bringen würde.

    So, dann tragt euch mal ein

    Und: Währe nett, wenn dashier mal ein Moderator oben anheften könnte.
     
  2. 24. April 2006
    Jo dann ma ich.
    Biite euch xHTML und CSS gestütze Designs, immer versucht nach aktuellen Webstandards geschrieben zu sein.

    Valide und kompatibel in nahzeu allen aktuellen Browsern ( IE 6/ Opera 8.5 / FF 1.0ff / )
     
  3. 25. April 2006
    nein.

    als nächstes kommt noch der thread:

    "ich kenne einen designer, und biete mich als vermittlung" und "ich kenne einen der kennt einen, dessen cousins freund einen kennt der designs macht"-thread...

    wenn jmd einen designer sucht, soller jmd, hier hier im webdesign bereich aktiven anschreiben... ansonsten suchen sich designer selber einen auftrag....

    ich glaube kaum dass es einen freut, einen auftrag aufgebunden zu bekommen...


    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.