Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bLeeD, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi community,


    also in dem thread gehts darum dass ich wissen möchte was ihr nach ner langen durchzechten nacht zuhause esst. Ihr kennt das doch bestimmt auch wenn man was trinken war und dann um 4 uhr heim kommt und einfach nur was essen muss da es der alkohol einem befiehlt :p

    also postet mal eure favoriten!


    mein geheimtipp is paprika (gewaschen untern wasser und in scheiben geschnitten) und dann mit Kräuterfrischcreme gedippt. Einfach wunderbar, herzaft und knackig.


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    ich ess das was der kühlschrank mir anbietet.

    ist meist ne scheibe käse -.-
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    irgendwelche cornflakes oder Milchbrötchen :D
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    =) lool dann bietet der ja viel an:D :D


    ich kenne das auch^^ aber nur, wenn ich nicht zu dicht bin, denn dann reichts nur für zähne putzen und schlafen legen.

    sonst immer was essen, wenn ich abends heimkomme:D
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread


    Oder er wohnt in Holland :p. Ich esse eigentlich nichts da ich so stramm bin das ich nur noch ins Bett will ohne das Inventar mitzunehmen.
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    Ich ziehe mir dann Toastbrot oder so rein... manchmal auch noch nen Yoghurt.
    Ich glaube der Alkohol packt mich grade - bekomme voll Hunger, obwohl ich gar keinen Alk getrunken haben =)
     
  8. #7 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    bei mir ist es immer unterschiedlich da wir nicht immer das gleiche essen daheim zur verfügung haben
     
  9. #8 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    *schieb* diskussion und en talk können hier nicht enstehen und hier passt es besser rein finde ich
     
  10. #9 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    hehe kenn ich^^
    hab letztes mal lasagne gegessen aber davon wurd ich nicht satt^^
    da musste nochmal ne pizza her und dannach war ich zwar voll aber hatte iwie immer noch hunger :D
     
  11. #10 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    paar brötchen,würstchen und im moment kaffee um den f1-start noch zu erleben^^
     
  12. #11 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    gestern hab ich nichts mehr gegessen da wollt ich einfach nur noch pennen aba sonst cornflakes oda was halt im kühlschrank liegt
     
  13. #12 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    meistens garnix... pump mich nur mit wasser voll und geh direkt pennen. aba falls was, dann nen döner am bahnhof, der hat lang offen. ich weiss, sehr gesund vorm schlafen gehn :D
     
  14. #13 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    Ich fress meist das, was am schnellsten meinen Blick auf sich zieht...

    Meist ist es irgendwas vom Mittag, was übrig geblieben ist...

    aber gestern... da wurde ein traum wahr... ich habe einen halben eiskalten döner gefunden, welcher dort von irgendwem liegengelassen wurde (in dem wollte ich nichtmal wissen von wem^^ )
    hab mir den sofort reingehauen...

    Manchmal versuche ich dann auch zu Kochen...
    letztens hab ich besoffen versucht irgendwas Warmes zu machen...
    naja... es waren weiße Bohnen aus der Dose mit Käsesauce und Gorgonzola...
    doch das war so dermaßen ekelhaft, das konnte ich nichtmal besoffen essen :D

    Heute morgen gabs für mich Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei... natürlich kalt, warmmachen würde viel zu lange dauern ^^
     
  15. #14 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    hmm gestern bin ich einfach eingepennt irgendwann^^

    war zu fettt und zu besoffen ^^

    hmm sonst komm ich eig nach hause und zieh mir noch n hanuta oder n apfel rein und dnan gleich ins bettchen
     
  16. #15 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    ouu..das kenne ich zu gut xD

    ich esse immer das was der kühlschrank hergibt. Meist fleischsalat mit brot oder kuchen..
     
  17. #16 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    mein körper kennt nach dem saufen/kiffen nur eine bedingung .. ins bett!

    habe danach eigentlich nie hunger .. oO
     
  18. #17 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    Ein Joghurt!!!!
     
  19. #18 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    Äpfel, Bananen... die haben wir immer da und ich bin zu faul, um n Brot zu schmieren oder gar den Herd anzuwerfen.^^
     
  20. #19 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    Ich hab eigentlich auch immer Hunger wenn ich nachm Saufen nach Hause...
    Als ertes wird nach Mittagsüberbleibseln gesucht, wenn es die nicht gibt guck ich was wir in der Tiefkühltruhe haben.
    So kommts, dass ich mir meistens dann nachs Pizza oder Pommes reinschiebe, je nachdem was gerade da ist.
    Kann aber auch mal nen Eis sein^^
     
  21. #20 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    hmmm meistens die sachen die es abends schon zum essen gab, wenn noch was davon übrig ist ^^

    Ansonsten Wurstbrote oder auch mal ne Pizza ausm Ofen ^^
     
  22. #21 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread

    alter :D ich stell mir grad vor wie ich nen halben döner auf den boden schmeiss, in ne pfütze und du dann kommst und den isst :D

    schön weiter posten, damit ich demnächst ma was neues ausprobiern kann ^^


    mfg
     
  23. #22 16. März 2008
    AW: Der "Ich komme spät heim und esse..."-Thread


    :S ??
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce