Der "Ich war beim Hurricane Thread"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von che, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hey zusammen,

    ich komm grad vom Hurricane in Scheeßel
    War mal wieder ne geile Stimmung!

    Naja jetzt gewittert es hier, aber ich bin ja zu Hause...
    War das ein Staub da aufm Campingplatz :D

    Welche Bands fandet ihr am besten?
    Ich fand, dass Lagwagon & Mad Caddies (Heute) richtig gerockt haben...
    Von Billy Talent war ich live ein bisschen enttäuscht...

    Postet einfach mal eure Meinung/Kritik usw.

    PS: Ich hab einen von diesem Board aufm Hurricane gesehen, da hat gerade Billy Talent auf der Green Stage gespielt! Und ich war in freiem Oberkörper und hab ganz laut dem Kerl mit dem RR T-Shirts hinterhergerufen..

    Vielleicht antwortet er ja hier aufn Thread 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    Wir sind auch perfekt bei Gewitteranfang im Zug gewesen :D

    Am besten haben mir Arctic Monkeys, The Raconteurs, die Sounds und besonders die Hives gefallen.
    Billy Talent fand ich auch nicht so gut.

    Ich dachte zuerst das wär ein besoffener gewesen der einfach die Aufschrift auf meinem Shirt gerufen hatte, sonst wär ich rüber gekommen und ich musste grade unbedingt wasser nachfüllen für ne freundin die grade nen ziemlichen Hitzeschlag hatte :D Hat sich also gelohnt mein RR-T-Shirt anzuziehen :p

    greetz pH0ney
     
  4. #3 26. Juni 2006
    jo ich war auch da
    war richtig geil.

    vor allem mad caddies, artic monkey , the hives, mando diao fand ich gut.
    ich stand fast immer ziemlich weit vorne...da macht das pogen noch richtig spasß^^

    und zum glueck haben wir beim wohnmobilplatz gezeltet das war richtig lustig da mit dem roten bus und der wagenburg (=

    beim gewitter hatten wir dann auf einmal ganz viele freunde die unter unsern pavillion wollten^^
    da hatten wa da fett party xD

    ich fands einfach nur geil da.

    helgaaaa!!! ^^
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Mir haben Arctic Monkeys, Mando Diao, The Hives und Tomte am besten gefallen.
    Der scheiß Staub auf dem Acker war echt wiederlich

    Man konnte nur nachts seinen hygiene bedürfnissen nachgehn, dass hat mich ein bisschen aufgergt aber sonst wars geil
    achja und ich hab einen sonnenbrand 8)
     
  6. #5 26. Juni 2006
    Stimmt, das mit dem Staub war echt die Härte, ich dachte zuerst ich wäre total braun geworden xD
    Aber die Hygiene Bedürfnisse sollte man einfach gleich zuhause lassen ;) Ich hab Freitag und Montag zu Hause geduscht, auf dem Gelände war mir das zu doof.
     
  7. #6 26. Juni 2006
    also viele freunde von mir haben erzählt dass da ein derbst hurricane aufgekommen is und die fast nur unter wasser standen (heute alle in der schule heiser (klar;) + krank)

    :D
     
  8. #7 26. Juni 2006
    ich war zwar aufem southside aber bei uns wars auch so hammer geil alle die bei uns mit waren ham sonnenbrand un sind heute total fertig.
    also ich hab am freitag mando diao the hives und die strokes gesehen war alles geil bis dass strokes nur programm runtergespielt ham un mehr nich
    am samstag hab ich billy talent apocalyptica (ich hör die nett wollt se aber ma sehen) und eagles of deathmetal geguckt
    am sonntag hab ich dann noch nada surf the raconteurs arctic monkeys und maximo park gesehen

    das mit dem unwetter fand ich voll krass was bei uns fürn chaos war kein spaß mehr
    und das mim duschen fand ich nich schlimm ich hab nich ein einzieges mal geduscht nur ma so wasser über geschüttet.


    ach ja wo is eigentlich HELGAAAA?!
     
  9. #8 28. Juni 2006
    moin

    ja war auch da im großen und ganzem wars geil.....
    nur mir war es eindeutig zu staubig....letztes jahr war es besser...
    ja und vom gewitter hab ich nich so viel mitbekommen ich war aber schon zu hause und hab gepennt! ;)

    an bands hab ich mir nur ZEBRAHEAD(sehr geil),SMOKE BLOW(sehr geil),KARAMELO SANTO(mittelmäßig),MAD CADDIES(mittelmäßig),BILLY TALENT(gut, aber nich sehr geil;) ) und LAGWAGON(sehr sehr geil) angeguckt........war ein bisschen mau mit den bands aber trotzdem war es ein sehr geiles wochenende


    mfg
    dopex666




    EDIT:/ HELGAAAA hat ne Geschlechts OP hinter sich und heißt jetzt HOLGER!!!!!! ;)
     
  10. #9 28. Juni 2006
    höhö der typ hatte nicht zufällig ein rot-weißes RR T-shirt an, und längere Haare?
    und das T-shirt hatte zudem ein echt verwaschenes Logo... ? ;)

    Wann hat denn Billy Talent nochmal gespielt... am Fr hatte ich zum noch das T-shirt an...

    wir sollten sowas mal vorher posten, und treffen...
    und dann mal Board-pogen machen ;)

    Ich und ein paar andere Kumpels wollen u.U. zum Highfield... mal schauen...

    Wir waren auch aufm Campingmobil platz, und haben dann am Sonntag abend den Bulli und danach den Anhänger vom Platz geschoben... klitschnass... nur in unterhosen, und unsere beiden mädels in Tanga und BH... auf jedenfall ein hammererlebnis.... vorallem die blitze haben so geil zu Within temptation gepasst....

    bis dann

    Glave
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Der "Ich war beim Hurricane Thread"

    Ich fand Mando diao, billy talent, hard fi, the hives arctic monkeys und strokes am geilsten.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...