Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Targa, 22. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Sers,
    hab schon die SUFU benutzt aber es gibt keinen Thread der sich mit dem ,,Film'' auseinandersetzt!!!!

    Also die ersten 45 Minuten des Films kann man ja vergessen was lanweiligers hab ich ja noch nie gesehen!! Aber dann wie kann man sowas drehen?!?! So was ekliges meine Fre**e!!
    Des is ma meine Meinug über den Film also omg!!
    Aber der Film is ja in Deutschland wie ich find au zurecht verboten aber wie siehts mit anderen Ländern aus?? Wie verrückt kann man sein so einen Film im Kino oder wo auch immer laufen zu lassen!?!?!?!

    Also bitte eure Meinungen!!

    mfg Targa
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    kann mir ma einer erklärn was in dem film so vor sich geht...weiss nämlich nich ob ich dne schaun soll

    wäre sau nett ;)

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 23. Juli 2006
    hasse bestimmt gehört im tv vorn paar jahren hat son freak einem anderen getötet denn dem sein schwanz abgeschnitten gebraten und gegessn wüähs igit alein die vorstellung

    naja darum gehts da glaub ich

    mich würd ma interesieren wie die das gefilmt haben so erzähl ma von deinen "erlebnissen" :D :D

    ach und@ pizza antworte ma auf mein pn :D
     
  5. #4 23. Juli 2006
    so hab den film gerade zuende geguckt und muss sagen ich hab zwar schon härteres gesehen, aber fürn film ist das echt krass!
    pervers ises aufjedenfall, realismus in den szenen ist da wohl mächtig im spiel, weshalb der film wohl auch verboten wurde, für leute mit schwachen nerven ist der film aufjedenfall nix
     
  6. #5 23. Juli 2006
    Ich muss sagen der Film ist echt krank und ich komme selbst aus Rotenburg.
    Meine Frage ist aber ... gibt es da nicht noch einen anderen Film ?
    Ich meine dieser hier also Rothenburg ist ja sehr amateurhaft ... wobei hingegen Rohtenburg ziemlich großes Kino sein soll.


    Naja ... ist gut das der Verboten wurde sonst würde Armin noch als reicher man irgendwann ausm Knast kommen.


    ByeBye
     
  7. #6 23. Juli 2006
    Jo gibt 2 Filme.
    Ein extrem harter Splatter und einer mit diesem deutschen Schauspieler der bei King Kong den Kapitän auf dem Schiff spielte (Name entfallen).

    Beide sollen jedenfalls unterirdisch schlecht sein, kann drauf verzichten mir die anzuschauen.
     
  8. #7 23. Juli 2006
    Ein Film für 15-jährige die möglichst viel Blut sehen wollen um dann zu prahlen dass sie ned gekotzt haben :rolleyes:

    -todlangweilig
    -hirnverbrannte Idee darüber einen Film zu machen, das Verbot war vorhersehbar
     
  9. #8 23. Juli 2006
    Dieser Film ist einfach nur sinnlos. Da wird ein Kriminalfall in den Medien total hochgeschaukelt, man verkauft die Filmrechte und dreht so einen Schwachsinnsfilm. Der Film ist null sehenswert, wenn man wissen möchte, was in dem Fall der Kannibale von Rothenburg vor sich ging, sollte man sich irgendwas darüber durchlesen, aber den Film würd ich nicht empfehlen!
     
  10. #9 23. Juli 2006
    ehm hab mir den film graad "reingezogen" sowas widerliches. hab den nicht zu ende geguckt. hab ausgemacht als der man den schwanz leer hatte. Will auch garnicht wissen was da noch alles kommt :kotz:
     
  11. #10 23. Juli 2006
    omfg chillt leute

    ich find solche filme iwie lustig ka is doch so wie das schweigen der lämmer oder hannibal
    finde nicht das daran soviel anders is!!!!!!!!!!!!!!!
    die psyche des menschen ist unanatastbar^^

    moriaan
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Also das war der ekligste Film den ich in meinem Leben gesehn habe...und das schlimme is ich wohn nur 7km von dem doofen ort weg wo das passiert ist..:-( Ich musste bei dem film ne pause einlegen sonst hät ich ma voll abgelade.
    Also als Brechmittel ist er super und so als Film voll :poop:.
     
  13. #12 24. Juli 2006
    Ja ich schick ihn dir gleich per PN :rolleyes: :rolleyes:
    @Mods: Das war ironisch gemeint!

    Erfülle die Regeln und dann kannste ihn auch ziehen!

    Ich hab den Film auch noch nciht gesehen aber der liegt schon fertig geladen auffer Platte und muss nur noch entpackt werden, aber kp ob es sich lohnt, was ihr so erzählt ist schon überzeugend^^
     
  14. #13 24. Juli 2006
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!!!
    Ich hab mir den Film auch angeguckt ...konnte ihn aber nicht bis zum ende angucken!!! ich hab mich nur gefragt wer da ins kino gegangen wäre und da ohne zu kotzen wieder raus gekommen wäre?? :kotz:

    Ich finde den film einfach nur wiederlich!

    mfg
     
  15. #14 26. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    haha du hast schon härteren gesehen??? ich glaub dir nicht dass du dir den film reingezogen hast. bin ich mir 100% sicher...wenn schon hast du rohtenburg gesehen, aber nicht "der kannibale von rothenburg". rohtenburg ist ein kinofilm der nicht veröffentlicht wurde, und der kanni... ist ein amateur-film, der viel heftiger ist.

    @killerburns

    kannste mir den link auch schicken? wäre nett kollege. habe den nähmlich nicht mehr
     
  16. #15 26. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    Jep, die ersten 50 Minuten sind mal für den *****, ich hab anfangs gedacht, ich hätte ne genukte version gesaugt und die Tonspur wäre fehlerhaft, weil halt nix geredet wurde xD.

    Naja gut, sonderlich toll fande ich den Film nicht, den hätte man mit den vielen "*******nszenen" locker als nicht heteroporno verkaufen können :X
    Gesehen haben muss man den Film nicht und wenn ich ehrlich bin, reicht es mir auch, dass ich den Film nur einmal gesehen habe.

    Wo er den am Ende entweidet, das finde ich garnicht mal sooo schlimm, weil wir bei uns im Dorf auch noch selber schlachten (dummer Vergleich, is aber kein Unterschied) =) , aber diese Fetisch- und *******nstellen sind einfach abartig :kotz:
     
  17. #16 26. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    Ich finde den Film schlimm ich und ein paar Freunde haben mit jemanden gewettet das er während des Films keine Pizza essen kann
    und wir haben gewonnen hehe
    naja ich find ihn abartig pervers und unnormal.... kranke Sache einfach!
     
  18. #17 26. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    also ich hab ihn auch gleich gesehn als er rausgekommen war und muss wirklich sagen, dass sowas krank ist! ich finde den film aber trotzdem sehr gelungen! er soll abschreckend wirken und das tut er auch!
     
  19. #18 26. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    ist sogar für mich und ,obwohl ich es nice finde wenns blutig iss usw. und auch krank , einfach zu krank :D dass würd ich mir kein 2. mal antun... und empfele auch niemandem den film...



    mfg
     
  20. #19 27. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    der kinofilm wurde aber doch nur verboten weil es angeblich nicht der wahrheit entspricht, oder?
    weil der film halt die menschenrechte des täters verletzt hätten oder sowas...^^
     
  21. #20 27. Januar 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    hab den film au gesehen und wenns einem bei den szenen die da gezeigt werden nich vergeht weiß ich also au nich! des is wirklich ekelhaft und dass jmd so nen film dreht gehört verboten!
    und ich weiß au nich wie man da als schauspieler mitspielen kann!wenn ich des drehbuch lesen würde und die würden mir was weiß ich wieviel geld anbieten würd ichs trotzdem nich machen weil des einfach unter jeder würde is!
     
  22. #21 14. März 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    sorry hab ich nich drauf geachtetet
     
  23. #22 14. März 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    also ich finde den anfang auch :poop: is ja wie ein nicht hetero :love: wenn die immer nackig umherlaufen

    aber sonst finde ich den film ok is auch mal was zu sehen, wozu menschen in der lage sind und wie das alles so aussieht
    mfg T-Rex
     
  24. #23 14. März 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    Mal ne Frage: Ist der Film schlimmer als Hostel oder Saw 3?
    Saw 3 und Hostel kann ich mir ja noch ganz gut anschauen, danke schonmal
    für eure Antworten ;)
     
  25. #24 14. März 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    naja is schon interrisant sowas zu sehn
    aber ich muss sagen der film hat 2seiten die eine als mann kann man ihn nicht schaun
    weil man so mitfühlt vonwegen durchbeissen :kotz: und so !
    und frau sagt der is nich so schlimm naja fraun halt
     
  26. #25 31. August 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    Der Film ist so ecklig und krank wie sein Name (Dein Herz in meinem Hirn). Wüüaah wie kann man so etwas drehen!! Also ich hab den Film sofort gelöscht nachdem ich ihn überflogen habe, weil ich nicht so auf nicht heteroporns stehe! und dann der Menschenkörper (ohne Gedärme) sieht so Unecht aus, ist aber trotzdem ecklig. Wie schon vor mir wurde es erwähnt, dass er einfach amateurhaft ist.
    Also empfehlen würde ich den Film niemandem. Wenn ihr was krasses sehen wollt, dann kuckt euch hostel 1 und 2 oder die saw reihe an. Der Film ist echt nicht sehenswert. Ach ja und irgendwie blöde fand ich auch, dass etwa nur 10 Sätze im ganzen Film gesagt wurden.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kannibale Rothenburg Dein
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.854
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.079
  5. Der Kannibale von Rothenburg

    SaschaB , 6. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.050