Der Kaufhaus Cop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von InFected, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Moin

    Hab mir grad den Film angesehn, wie findet ihr ihn?

    Kevin James ist wiedermal richtig super find ich. Der gesamtfilm ist auch super gelungen nur bin ich der einzige dem auf eine gewisse art die ähnlichkeit zu Stirb Langsam auffällt ^^? oder geht es anderen auch noch so? ^^ vor allem der Schnurrbart ^^ mit dem sieht er aus wie n "kräftiger" Bruce Willis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 28. März 2009
    AW: Der Kaufhaus Cop

    Hallo,

    genialer Film, ein muss wer mal wieder richtig ablachen will:D

    mfg kaspar
     
  5. #4 28. März 2009
    AW: Der Kaufhaus Cop

    siehe oben

    close.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufhaus Cop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.934
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.530
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    908
  5. Paul Blart der Kaufhaus Cop

    Mojo_Jojo , 3. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631