Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Blade-Daywalker, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    hey Leute hab vor kurzem mal gelesen das die US-Militär ihre Kämpfe auch im Internet zeigen. Findet den die USA das denn witzig oder komisch wenn sie da Krieg gegen andere Länder führen
    oder so. Was haltet ihr denn davon. Mich würde eure meinung sehr Interessieren


    Die Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/10/99/84/16/10998416.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen

    bin mir nicht sicher, warum sie das tun, aber hey, wenigstens ist da transparenz, nicht wahr?
    so wie z.B. die gsg9 mit helmkameras ihre einsätze aufnimmt, um sie nachher zu analysieren
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen


    ja kann ja sein aber ich finde das nicht für eine kluge idee. Das haben die ja auch damals gemacht als Saddam- Hüseyin aufgehängt wurde. Das wurde auch aufgenommen und überall gezeigt. ich finde sowas macht mann nicht. Oder mann macht sowas um zu zeigen ja ich bin der stärkste mich kann niemand aufhalten oder so. Ich denke mal das es ein Tag kommen wird wo die Muslime sich rächen werden was da im Nahosten passiert.
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen

    witzig? komisch?
    Les doch einfach mal deinen Link durch, danach biste etwas schlauer.
    Nein, das haben die nicht gemacht.
    Die Aufnahmen stammen von Irakern. Aber hauptsache mal was gegen USA schreiben, nich?
     
  6. #5 12. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen

    und wer hat den geld gegeben? wer hat die angestiftet?

    Es ist alles eine lange planung von der Usa es gab so viele themen dazu chaostheorie etc etc
     
  7. #6 12. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen


    Das alles ist doch Betrug. Wieviele unschuldige Menschen wurden getötet nur wegen Öl. Das alles ist doch das werk der USA. Wieso greifen denn die USA Moscheen im Irak an und gehen in Häuser rein und töten unschuldige Menschen. ich glaube du musst mal mehr über den Krieg im Irak beschäftigen weil du siehst nicht die Hintergründe. Da zeigen sie das die Fussbälle verteilen und andere Soldaten töten in eine andere Stadt die verwandten von den Kindern. Lies mehr über das Krieg im Irak bevor du hier sowas wie "hauptsache mal was gegen die USA schreiben"sagst
     
  8. #7 13. Mai 2007
    AW: Der Krieg gegen Irak auch im Internet zu sehen

    Abartig oder? Krieg sollte man niemals ins Fersehen oder ins Internet pushen damit es sich jedes Kind reinziehen kann...
    naja ich hoffe die wissen was sie da tun...

    _ViEcH_
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Krieg gegen Irak
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.942
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.045
  3. Weltweit Proteste gegen Irakkrieg

    mk0 , 18. März 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    431