Der Lauf auf die EU-Domains

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Link:

    Am Freitag war es soweit, hunderttausende EU-Bürger haben sich eine ".eu"-Domain gesichert.
    Die neue europäische Top-Level-Domain ".eu" scheint die in sie gesetzten hohen Erwartungen zu erfüllen.
    Technisch jedoch war man dem Sturm nicht ganz gewappnet. Es kam zu Verzögerungen und der geplante Durchsatz von einer Domain pro Sekunde sei noch nicht erreicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce