Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von A-kumar, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Verbotene Liebe
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/09/lehrer-liebe/mfb-7272039-kuss-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380.jpg}

    Hier küsst ein Lehrer seine Schülerin


    Inniger Kuss: Jasmin (18,) mit ihrem Lehrer (51) im Liebesurlaub

    Bad in der Abendsonne: Jasmin sagt über ihren Lehrer: „Wir sind verlobt“

    Berlin – Ein Paar steht in der Abendsonne in einem Badesee. Die junge Frau schmiegt sich eng an den Mann, er hält sie zärtlich in den Armen. So sieht Glück aus.

    DOCH ES IST EINE VERBOTENE LIEBE!

    Das hübsche junge Mädchen, das mit dem Geliebten im Wasser steht, ihn küsst und umarmt, ist erst 18. Der Mann neben ihr ist 33 Jahre älter – und ihr Lehrer!

    Jasmin A.* geht auf ein Gymnasium in Berlin. Erst im April wurde die Einserschülerin volljährig, im nächsten Jahr macht sie Abitur. Ihr Geliebter unterrichtet sie in zwei Fächern, er ist 51, lebt getrennt von seiner Frau und den zwei Kindern.

    Wie lange hielt die Schülerin das Verhältnis schon geheim?

    Ihre Eltern wissen es nicht. Nur durch Zufall erfuhren sie von dem Verhältnis, durch eine SMS-Panne.

    „Jasmin hat uns erzählt, sie sei mit Freundinnen im Urlaub“, sagt ihre Mutter Susanne A.* (45). „Durchs Handy kam dann heraus, dass sie heimlich mit ihrem Lehrer im Harz war.“ Die entsetzten Eltern schalteten den Schulrat ein.

    Denn obwohl ihre Tochter erwachsen ist, hat ihre Liebe zum Lehrer schwerwiegende Folgen: Der Pädagoge ist nämlich als Gutachter für eine von Jasmins Abiturarbeiten vorgesehen!

    Schulbehörden-Sprecher Kenneth Frisse: „Solche Fälle prüfen wir auf ein Abhängigkeitsverhältnis oder eine Interessenskollision hin. Das kann zur Zwangsversetzung eines Lehrers führen.“ Nach den Sommerferien soll der Pädagoge befragt werden.

    Jasmin ist inzwischen bei ihrem Geliebten eingezogen, genießt ihr Glück bei romantischen Bade-Ausflügen, Spaghetti-Essen, Rotwein und Kerzenschein. Zu BILD sagte sie: „Wir haben uns vor zwei Wochen verlobt.“

    Am Dienstag kam sie kurz nach Hause, um ihre Sachen zu packen. Der Mutter sagte sie: „Ich komme nicht zurück. Ich liebe ihn, fahre jetzt mit ihm nach Hause.“

    Susanne A. sah aus dem Fenster, wie ihre Tochter ins Auto des Lehrers einstieg und wegfuhr. Traurig sagt sie: „Dass wir sie einfach so gehen lassen müssen, ist am schlimmsten ...“

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/09/lehrer-liebe/mfb-7273311-paar-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg}

    Bad in der Abendsonne: Jasmin sagt über ihren Lehrer: „Wir sind verlobt“
    ******************************************************************

    Sie wollen noch in diesem Jahr heiraten!

    Spoiler
    Berlin – Über ihre Liebe diskutiert ganz Deutschland. Jetzt spricht die verliebte Schülerin selbst!

    Sie küssen, kosen, lieben sich. Streicheln sich bei Sonnenschein im Badesee. ABER DARF DIESE LIEBE ÜBERHAUPT SEIN?

    Während die besorgte Mutter Susanne A. (45) hofft, dass ihre Tochter zur Vernunft kommt, sagt Jasmin: „Mein Verlobter lässt sich im September von seiner Frau scheiden. Wir können also noch in diesem Jahr heiraten.“

    Zärtlich streichelt Jasmin das Knie ihres Verlobten, als BILD sie zum Interview in einer Pizzeria trifft. Sie teilen sich das Brot. Er steht auf, holt Zucker für ihren Kaffee. Dann sitzen sie wieder eng beieinander.

    Jasmin, warum liebt ein junges Mädchen seinen Lehrer?

    „Ich habe ihn zwei Jahre im Unterricht beobachtet. Sein offenes, ehrliches, gebildetes Wesen faszinierte mich. Seine Neugier an Menschen.“

    Auch ihr Lehrer erzählt, dass er noch nie voller Überzeugung so auf eine Frau zugegangen ist wie bei Jasmin.

    Jasmin, wie begann eure Liebe?

    „Vor den Sommerferien fiel ihm auf, dass es mir nicht so gut geht. Er fragte, ob ich mit ihm und seinen Kindern an der Ostsee Urlaub machen will. Ich wollte.“

    In der zweiten Woche kamen sie sich dann näher. Spaziergänge, romantische Essen. Jasmin: „Er sagte am Anfang: Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verliebst.“

    Und es ist nicht nur eine Liebelei?

    „Nein. Ich weiß, was ich will: Studieren, Familie, Kinder. Viele denken auch sofort an Sex. Aber es geht um mehr: Vertrauen.“

    Und der Altersunterschied?

    „Spielt keine Rolle. Es kommt eben auf die Persönlichkeit an. Und die passt bei uns eben.“

    Als ein ehemaliger Kollege des Lehrers vorbeigeht, fragt, wie es geht, antwortet er: „Sommer, Sonne, meine Verlobte – ich genieße das Leben in vollen Zügen.“

    * Namen geändert
    Fotogalerie


    Spoiler
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/2007/themen/sonstige-inland/zz-sonstige/lehrer-liebe-100807/mfb-7279331-paar-schlendern-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/2007/themen/sonstige-inland/zz-sonstige/lehrer-liebe-100807/mfb-7278874-paar-see-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/2007/themen/sonstige-inland/zz-sonstige/lehrer-liebe-100807/mfb-7278830-paar-bank-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/2007/themen/sonstige-inland/zz-sonstige/lehrer-liebe-100807/mfb-7279331-paar-schlendern-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}


    Was sagen ihr zum Thema ;(



    Quelle: BILD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    öhm ganz ehrlich???? wayne!?!


    Sie ist 18 also darf sie (und er) machen was sie will... wenn ich mal so alt bin und nicht verheiratet würd ich mir auch ne 18jährige klarmachen ist doch hammer!!


    auf meiner alten schule hat auch ein lehrer auf klassenfahrt mit einer schülerin rumgemacht aber die war auch 18 und hat "offiziell" keinen interessiert..

    naja aber wird halt viel erzählt über den lehrer.. imageschaden is das schon aber solange er sich wohlfühlt passt das doch
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    wenn sie meinen dass sie es machen wollen, dann sollen sie doch. klar ist es vielleicht nicht einfach für ihn als lehrer, aber wenn er damit klar kommt und glücklich damit ist. ich würd mich zwar ned auf so nen krass älteren einlassen, ist aber auch nicht mein problem.

    mfg
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    ohh man ich glaub die alte muss aufwachen und sehen das se den alten loswird.
    sowas find ich am ekelhaftesten, wenn junge mädels sich so einen alten suchen bäähhh
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    Naja was heisst immer, es immer was dabei, meistens ist es ja so das der alte immer geld hat, und die jungen mädchen sich von sowas beeindrucken lassen, ich glaube das es in diesem Fall ähnlich ist, irgendwas muss da sein glaube ich, weil welches 18jährige Mädchen will eine beziehung mit einem 51 jährigen?
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    Wenn der Lehrer nun ausm Amt enthoben wird, sehe ich da nix verkehrtes dran.
    Oder er auf ne andere Schule gesetzt wird usw.
    Wenn sie sich beide liebe isses ja egal...
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Der Lehrer (51) und die Schülerin (18,)

    Ich fange gleich an zu...Also gehts noch finde es immer wieder perfers wie man in den Alter sich überhaupt an sowas junges rantraut also mehr als 5 jahre geht ja garnet und das schon heftig wobei es dann so aussehen soll 16 + 5 also 13 + 5 würde ich shcon heftig finden.Also für mich total unakzeptabel....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...