Der männliche G-Punkt - Lust durch die Hintertür

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gulaschman, 9. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Die Massage der Vorsteherdrüse ruft oft sensationelle Körpergefühle hervor. Allerdings sollten die Paare bei diesem Analspiel einige Hygieneregeln beachten, da Darmbakterien in Mund und Scheide Infektionen hervorrufen können.

    Im Gegensatz zum weiblichen G-Punkt ist der männliche weniger umstritten: Es ist die Prostata, die diesen hochsensiblen Punkt bildet. Die kastaniengroße Drüse liegt unterhalb der Harnblase und produziert einen großen Teil des Ejakulatsekrets. Da diese Drüse am besten über den Anus zu erreichen ist, sollte das Paar allerdings einige Hygieneregeln beherzigen.

    Viele Männer, die schon mal eine Stimulation ihres G-Punkts erlebt haben, sprechen von sensationellen Körpergefühlen. Und tatsächlich haben Sexualforscher herausgefunden: Selbst wenn ein Mann von einer Ejakulation noch weit entfernt ist, werden durch die Massage der Prostataregion drei Teile des männlichen Orgasmus nachgeahmt und zudem verstärkt: das Zusammenziehen und Pulsieren des Harnleiters, die Kontraktion der Prostata und der Beckenbodenmuskulatur.

    Allein durch das Analspiel kommt mancher zum Orgasmus

    Der G-Punkt eines Mannes ist durch die "Hintertür" zu erreichen. Beim Einführen des Fingers oder eines Sexspielzeugs ist allerdings größte Vorsicht geboten: Der Analbereich steckt voller Nervenenden und ist daher äußerst empfindlich. Am besten liegt der Mann auf dem Rücken. Bevor die Partnerin den Finger einführt, sollte sie aus hygienischen Gründen einen Fingerling überziehen. Mit einer dicken Schicht Gleitmittel lassen sich Verletzungen vermeiden. Langsam und vorsichtig kann sie sich so bis zur Prostata vortasten, die sich rund und weich anfühlt. Manche Männer können ausschließlich über das Streicheln und Reiben dieses inneren Punktes zum Orgasmus kommen. Ihr Penis muss dabei nicht einmal berührt werden. Sie erleben ihren Höhepunkt auf diese Weise sehr intensiv.

    Hygiene und Sicherheit

    * Bei jeder Form von Analspiel heißt das oberste Gebot Sauberkeit.
    * Darmbakterien in der Scheide oder dem Mund können Infektionen auslösen, deshalb sollte sich die Frau nach der Massage des G-Punkts die Finger waschen.
    * Lange Fingernägel sind für diese Art Liebesspiel ungeeignet, denn sie können die Darmwand verletzen.

    Externe Massage des männlichen G-Punkts

    Der heiße Punkt des Mannes lässt sich auch von außen ertasten und massieren: Er liegt auf dem Damm unterhalb der männlichen Hoden. Hier heißt die goldene Regel: Weniger ist mehr. Zu starkes Drücken oder Reiben kann die Stelle auf Dauer sogar betäuben.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2006
    Also ehrlich gesagt ... ich brauch so en Orgasmus nich. Dass is genauso "schlimm" wie "popofi*k" selbst wenn meine Freundin das machen wollen würde, ich würde nein sagen. Sowas is doch widerlich und dann vorallem noch mit dem Finger oder was weiß ich :D.
     
  4. #3 11. April 2006
    pff :D

    Anstatt mir meine prostata zu massieren,greif ich lieber auf eggetsberger Power zurück ;)

    http://www.ipn.at/ipn.asp?ABI

    Kostenloses ebook,bei dem beschrieben wird,wie man durch kontraktion des beckenbodenmuskels energie auftanken kann ( messbar durch bio-feedback) und so die leistungsfähgikeit, die dauer des geschlechtsverkehrs und die kreativität steigert.

    ziemlich geiles gefühl, und erstaunlich wenn man es schafft,den orgasmus nach dem ponr zu verhindern ^^

    ausprobieren !
     
  5. #4 11. April 2006
    Ähm naja....
    Ich glaub ich muss gleich ko*zen...

    Naja wems gefällt soll sich in den Hintern Pimpern lassen. Aber ich bleib lieber bei der Standart version :D
    Und was das berühren des Penises angeht das man den nicht ma berühren muss -.- Wie beschissen is das denn o_O Das is ja langweilig wenn der nicht berührt wird wenn ihr wisst was ich meine :D
     
  6. #5 11. April 2006
    Jo kann da nur zustimmen find das auch wiederlich.
     
  7. #6 11. April 2006
    also da find ich des hier Flashlight.tv immer noch besser-.-
    aber eigentlich alles schwachsinnig^^
     
  8. #7 13. April 2006
    Naja wenn die *******nwelt drauf steht dann stört es mich nicht aber ich stehe da erlich gesagt nicht drauf -.-^^
    Besonders Profan finde ich es ja seine Freundin zu fragen ob sie einem den Finger in den Ar"§$ schiebt :D
    Das klingt dann bestimmt so:
    Er:Schatz kannst du mir mal eben in den Popo deinen Finger stecken?
    Sie:Aber warum?
    Er:Weil ich drauf stehe!
    Sie:Dann bin ich wech :D

    Ne aber mal ensthaft^^Frauen wurden sicherlich nicht für sowas erfunden :)
     
  9. #8 13. April 2006
    ÂLso nja ich find das auch widerlich; vorallem steht glaub ich kaum ein Mann auf solche Popospielchen ..eher dann die *******n untereinander
     
  10. #9 14. April 2006
    das hab ich schonmal in irgendnem film gesehn:
    da waren die in der samenbank und der eine macht die "bankangestellte " an sie soll es ohm besorgen^^
    zieht die nen handschuh an und naja der rest steht ja am anfang beschriebn.

    ihm hats gefallen.
    aber ich bleib lieber bei 5 gegen willi.
    halte nix von hand im *****:D
     
  11. #10 14. April 2006
    Mh....naja ich bleib lieber bei der Standardversion =)

    Das kommt bei Roadtripp vor übrigens^^
     
  12. #11 14. April 2006
    ...das ist ekelhaft...
     
  13. #12 14. April 2006
    ja bin ich auch ma für is eh viel ramontischer^^
     
  14. #13 14. April 2006
    Ich bleibe lieber beim standart sex und verzichte auf diese außergewöhnlichen Gefühle!
     
  15. #14 14. April 2006
    Boah iieeeh baaah.Nee nix für mich.
    Finger in Po und lustig sein oder watt?!
    Ne Ne
    Da zieh ich doch eher Oldskool-Gepimper vor.
    mfg toOm
     
  16. #15 14. April 2006
    Also nach meiner Meinung ist das doch Pervers oder?
    Also man sollst doch selber wissen wie "Manns" macht!


    gruss Siggi :D

    Meine Bewertung könnte Aufgefrischt werden! :)
     
  17. #16 14. April 2006
    können ist eine potientielle aber keine verpflichtende aussage :D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - männliche Punkt Lust
  1. Antworten:
    92
    Aufrufe:
    18.807
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.644
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.685
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.658
  5. Männliche Hupfdohle

    BL@de , 9. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490