der mobile flammenwerfer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 7even-, 27. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    ^^ der junge hat in der schule wohl genau aufgepasst krass

    Der mobile Flammenwerfer
     
  2. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    Heftig xD
    naja aber würde mich nerven immer mit sonem Gestell rumzulaufen aber von der Sache her echt cool
     
  3. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    naja wirklich mobil ist das ding nicht aber ansonsten ist das schon eine coole idee. ich frag mich was er damit anstellen will
     
  4. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    gebt ihm noch paar jahre zeit und der hat das ding perfektioniert und dann wird er wahrscheinlich ein reicher mensch weil die us army ihm die rechte daran abkauft!
     
  5. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    er sagt doch, für halloween....

    und ist schon mobil genug... ich meine er will ja wohl kaum damit in den kampf ziehen er will sich bloß nen spaß machen.

    geile sache!!! need bauanleitung!!!

    mfg
    wayn
     
  6. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    Mit den Dingern sollte Mann sich besser nicht am Sack kratzen eine falsche Bewegung und man hat kann sich die Intimrasur sparen.
     
  7. 27. August 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    sind flammenwerfer nicht immer mobil Oo

    nja geile sache trotzdem

    macht sicher spaß damit unkreut zu jähten oder sein steak zu brutzeln
     
  8. 7. September 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    aiii ist das geil,,

    ich würd mal ne zigarette während den pausen mal so anmachen xD
     
  9. 7. September 2009
    AW: der mobile flammenwerfer

    Schon cool so ein Teil, aber damit rumlaufen würde ich auch nicht.
    Aber trauen würde ich mich auch nicht. Erst wenn der Prototyp raus ist ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.