Der Musik Leise ausgeht effekt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nardis, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    also wie in anderen thread hab ich nun mein Lied, ist geschnitten und fast fertig müsste nurnoch das so hinkriegen, wenn die musik anfängt es leise an geht und dann normal abspielt und am ende langsam aus geht wie bei winamp halt, weiß jemand wie das geht mti welchen prog oder sogar mit den nero wave editor ? wäre n1 10ner für hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    kannst du das net manuell machen?
     
  4. #3 1. April 2006
    Bei Nero WaveEditior:

    Makier den Bereich, oben gibts bei Lautstärke --> Fade in und Fade out
    Fade In für den Anfang, und Fade Out für das Ende.
     
  5. #4 2. April 2006
    Danke hast mir geholfen nun klappts n1 ;)
    10ner hasse
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...