Der nächste James Bond wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bodymetin, 10. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Ich hab ne reportage im fernsehen gesehen gehabt ( weiss nicht mehr in welchem kanal) dass überlegungen rumgehen, dass der nächste James Bond schwarz werden könnte. Wie findet ihr das. Die wollen sich dem neuen US-Präsidenten anpassen. Wie findet ihr das? Ich find das eigentlich Total cool.
    Es sind schon paar schwarze Schauspieler dafür nominiert. Hab aber vergessen wer das alles war. Will Smith war einer von denn und genau das würde ich hammer geil finden.:cool: :cool: :cool: :]


    Hab jetzt sogar eine Quelle gefunden wo es heisst dass es nicht unmöglich ist sondern auch kömmen könnte.Produzentin Barbara Broccoli: Ein schwarzer Bond ist möglich - Kultur | STERN.DE
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Hmm...neee.
    Ich finde ein schwarzer passt einfach nicht zu James Bond (erst recht nicht will smith!!).
    James Bond ist nunmal ein britischer Gentleman Spion.
    Ein schwarzer Bond der statt Martini, (geschüttelt, nicht gerührt) ein Bier bestellt (in der Flasche, nicht im Glas) passt einfach Stimmungsmässig nicht so recht zum Bond Flair.

    Aber wenn der nächste Bond echt schwarz sein sollte dann wirds bestimmt Samuel L. Jackson....der spielt doch in jedem zweiten Film mit:D
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    a la TripleXXX oder was?
    zuerst ein hammer streifen mit vin diesel u danach kommt ice cube u vermasselt den 2ten teil! nein wirklich nicht! ein engl. gentleman u spion is nunmal ein weiser! außerdem haben wir doch gerade eben einen neuen bond bekommen;)
    lg annac
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...wenn zum Beispiel Will sagt meine Name ist Bond, James Bond??? :D :D :D :D
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    naja...ein schwarzer? erhm...p.diddy will unbedingt der erste schwarze james bond werden..
    glaube aber nicht, dass er ne chance hat...

    find ich aber auch blödsinnig und unpassend...
    james bond dient ja dem königreich...halt im dienste der königin von england...
    joa...und deswegen kann ich mir keinen schwarzen vorstellen...

    es sollte bleiben wie es ist...
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Naja Ich glaube nicht das ein Schwarzer zum James Bond passt....Das gehört zum einem Bond einfach nicht!!!
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ne wirklich nicht. das passt nicht. diddy will es schon sein. total albern mit goldkette usw.

    Diddy Blog #35: I Am King Mini-Movie - YouTube

    lol, will smith. dann könnte man gleich auch jackie chan nehmen.


    schwarz heisst ja nicht gleich hip hop bling bling style :D aber bond ist ebend ein weisser. ist ja so, als ob man die bad boys durch weisse ersetzt...hahaha
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Hmm glaube ich eher weniger. Würde auch nicht passen, man baut jahrelang ein Image auf und plötzlich dreht man es um 180°? Wobei ja die letzten James Bond Filme auch ziemlich an den alten vorbeigeschrammt sind - von daher vielleicht ja doch.

    Und das Argument mit Obama - Hä? Versteh da den Zusammenhang nicht. Wird denn der nächste James Bond Asiate weil in Korea ein Asiate regiert? o0
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    eben Bond ist ein Gebürtiger Engländer fände es wirklich schade wenn James Farbig werden würde könnte ich mir auch wirklich schlecht vorstellen irgendwie...
    hoffe er bleibt weiß :p (nix rasisstisches oder so... es passt halt einfach ned)

    greeTz testament
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Ja so gesehen hast du gar nicht unrecht. schwarz und Brititsch und noch ein sion der königin?? so hab ich das garnicht betrachtet.
    Aber die überlegungen sollen wirklich laufen. Mal abwarten ob das wirklich kommt.
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    im leben nicht, das Daniel Craig noch ein paar filme machen wird ist klar, aber das ihn ein schwarzer irgendwann ersetzt wird glaube ich nicht passieren ;)
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    na die idee ist nicht schlecht! ;)
    ich würd mir dann auch mehr james bond filme anguggen....der jetztige james bond langweilit mich
    zu tode...da muss mehr action da sein...
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    James Bond ist eine weiße Figur. Die kann nicht auf einmal schwarz werden. Nicht, dass es nicht cool wäre, aber es passt einfach noch weniger zu Bond als Daniel Craig.
     
  15. #14 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    potentieller flop. bond war immer weiß da fehlt dohc dann jegliche identifikation
     
  16. #15 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Ich hab auf irgendeinem Sender zu irgendeiner rzeit in irgendeinem Bericht gesehen, das Homer Simpson in der nächsten Simpson Staffel schwarz sein soll, und von einem anderen Synchron Sprecher dann gesprochen wrd!
    Ich weiß nicht mehr wer alles dafür nominiert war, aber ziemlich sicher Will Smith!
    Die sagten sie wolltenihn Brack Obama anpassen!!!111

    :rolleyes:
     
  17. #16 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Also wenn man sich hier einige Kommentare so durchliest könnte man meinen der eine oder andere ist ein Rassist. Andere scheinen hingegen keine Ahnung zu haben
    ....
    Ich habe keine Ahnung was du damit meinst, aber es scheint du meinst es könnte kein Schwarzer im Dienste Englands stehen??
    Naja ich stimme euch zwar zu, dass es nicht zum typisch englischen Charme passt und nicht die beste Besetzung wäre, ich persönlich finde aber auch Daniel Craig unpassend wegen seiner Haarfarbe.
    Aber wenn ich dann sowas höre wie
    finde ich das schon sehr unpassend.
    Kann ein Schwarzer nicht elegant und charmant wirken??
    Edit: Tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich den Namen der Personen über das jeweilige Zitat schreiben kann :-[
     
  18. #17 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ob das wirklich nur daran lag das der schwarz ist?^^

    finde allerdings auch das es ,wie schon gesagt, ein weißer sein sollte.
    passt einfach besser zu england und spion.

    was ist mit Daniel Craig will der nicht mehr oder wollen die den nicht mehr. war doch an für sich sehr gut.
     
  19. #18 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Yeah, ein James Bond mit Ghettostyle^^
    Nein danke, hätte doch nichts mehr mit James Bond zu tun. Ein schwarzer Spion, der fürs englische Königreich kämpft. Komische Idee.
     
  20. #19 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Nein Danke, und wenn ernsthaft Will Smith genommen wird, werde ich den Bond definitiv nicht gucken.
     
  21. #20 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    kann mal jemand den Müll in fun etc verschieben?

    Ohne quellen angabe ist mein James Bond Jamaicaner....
    -.-
     
  22. #21 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Denke mal, dass das alles Gewöhnungssache ist. Wäre von Anfang an James Bond schwarz gewesen und sollten die jetzt einen weißen daraus machen, würde die selbe Diskussion entstehen. Ich find aber Daniel Craig schon als ziemlich guten Bond und das nicht wegen seiner Hautfarbe! :p
     
  23. #22 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Lol....sorry wenn das irgendwie rassistisch rübergekommen ist. War nicht meine Absicht, bin nämlich selber Schwarz ^^ Klar kann ein Schwarzer elegant und charmant wirken.
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ein Schwarzer einfach nicht so recht zum Bond Image passt den es ja nur schon seit einer ganzen weile gibt.
     
  24. #23 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ich würde es besser finden würde daniel craiq bond bleiben würde ;)
     
  25. #24 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ohne quellenangabe hat das keinen sinn, wie jophiel schon ganz richtig festgestellt hat.
     
  26. #25 10. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Sorry, aber das würde meiner Ansicht nach hinten und vorne nicht passen. Das wäre ja fast so als würde man James Bond von einer Frau spielen lassen. James Bond ist britischer Staatsbürger und ein clichéhafter Brite ist nun mal weiß.
    Aber zudem glaube ich nicht an solche Gerüchte, und deswegen muss man sich ja auch keine weiteren Gedanken mehr darüber machen.

    ...8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...