der name zur IP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kaiel, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    hallo liebe leute ,
    hat man als normaler user die möglichkeit einen namen zu einer bestimmten IP rauszukriegen ?
    also ich hab ne IP von jemand der auf meiner website war und jetzt möchte ich einen namen dazu erfahren ! schon mal danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    also direkt den namen nachname etc. bekommste glaub ich nicht nur den provieder und den Landkreis un den Ort vom Provider

    MfG
     
  4. #3 11. Juli 2006
    den namen kriegst du nicht, nur herkunft, keinen konkreten ort! zb dass er aus deutschland kommt
     
  5. #4 11. Juli 2006
    ne kannst du echt vergessen! Land wirst du herausfinden! Provider auch! Und sachen über den Provider natürlich auch! Aber der Provider wird dir keine namen herausgeben! Da hat man als user keine chance (was auch gut so ist wegen dem datenschtutz)!!
     
  6. #5 11. Juli 2006
    nein, den namen bekommst du nicht

    du bekommst als "normal user" garnix außer den Host usw.

    bei Scriptsprachen ( php z.b. ) wäre es so ^^:
    http://de.php.net/manual/de/function.gethostbyaddr.php

    das wäre die funktion um den Host zu erhalten. Das wars aber auch schon ;)
     
  7. #6 11. Juli 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...