Der Neue 2. Bundesliga Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkTerror, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009

    also ich find den gut sieht auch gut aus

    das gibt vll den teams noch mehr anreiz sich zuverbessern oder mehr leistung zuzeigen
    was haltet ihr davon
     
  2. 2. Februar 2009
    finde ich nicht schlecht, somit haben die zweitligaclubs auch was zum ausstellen im vereinsgelände und so schlecht ist des ja auch ned die 2. BuLi zu gewinnen, da hat man sich schon mehr verdient als so nen komischen wimpel

    norm sollte man sowas viel weiter nach unten was die ligen betrifft einführen aber mei da fehlt halt immer des geld und die ordnung aber naja

    @papamarius, ne lass doch mal offen, find ich schon gut so hier, in den anderen zweitligethread schau ich nämlich kaum rein und da wärs mir bisher gar ned aufgefallen

    mfg ilovevalla
     
  3. 2. Februar 2009
    naja aber hier kann man nur über den pokal diskutieren und nicht über die 2. liga insgesammt also ich find schon das er offen bleiben kann
    ich geb ilovevalla voll recht mit seiner aussage voll zu

    die meister der 2. liga bekomm kaum etwas also dieser pokal is schon etwas gutes .

    fauch wenn sie ihn in der folgenden saison nicht wieder verteidigen können aber so gibt es mehr 2. liga meister als in der ersten liga wo bayern rekord meister ist
     
  4. 2. Februar 2009
    OK an mir solls nicht liegen, wenn Ihr wollt, bin ich dabei.

    Also ich finde es gut, daß der 2.Liga Meister nun mit so einer Schüssel ausgezeichnet werden, schliesslich haben sie sich das auch verdient.
     
  5. 2. Februar 2009
    finde ich auch mal ne klasse idee! die schale gefällt mir sogar besser als die in der 1. liga is wohl echt angebracht auch den 1. der 2. liga zu ehren! dann entsteht auch nochmal ein gewisser reiz nich auf dem 2. platz aufzusteigen! den 3. sollte man ja nun sowieso verhindern
     
  6. 3. Februar 2009
    ich find die einfach mal potten hässlich... aber über geschmack lässt sich ja bekannter weise streiten.
    die tatsache hingegen, dass der erste der 2. liga ne auszeichnung bekommt find ich hingegen gut und verdient.
     
  7. 3. Februar 2009
    Also find ich auf jeden Fall ne gute Sache.

    Meiner Meinung nach wurde es auch Zeit, dass die Leistungen der 2.-Liga-Mannschaften auch mal gebührend honoriert werden. Die 2. Liga ist seit Jhren richtig stark und es gibt zum teil hochklassige Spiele, die viele Kellerduelle der 1. Liga bei weitem überbieten.

    Aussehen? Naja...hätte man bestimmt besser machen können...aber die Schale für den Meister is m.M.n auch nicht viel schöner...es geht ja auch nur um den symbolischen Wert...

    In dem Sinne hoffe ich natürlich, dass Freiburg die erste Gravur in der Schale bekommen wird
     
  8. 4. Februar 2009
    wie gesagt, finde das richtig klasse , WEil es in der 2.Liga eh immer am spannensten ist Somit hat der Gewinner sowas auch verdient
     
  9. 4. Februar 2009
    Das ist doch mal ne schöne Idee Ich finde die sieht hübsch aus. Da es in der 2. Liga fast immer spannend zugeht finde ich, der Meister hat so etwas schon verdient.

    Gruß
    undabgehts
     
  10. 4. Februar 2009
    an und für sich ne gute sache, aber der aufstieg an sich wird einem team mehr bedeuten als so eine schale, von daher denke ich nur ein positiver nebeneffekt
     
  11. 4. Februar 2009
    Die Schale sieht richtig Klasse aus und endlich darf man sich auch in der 2. Liga auf ne Schale freuen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.