Der neue Audi A1 *pic update*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tada, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Huhu,

    hatte vor längerem schon was zum A1 gelesen, aber im Forum noch nichts gefunden.
    Nachdem der A2 von Audi ja ziemlich gefloppt ist, was mich ehrlich gesagt bei dem
    Design echt nicht wundert, was hat Audi da geritten? steht jetzt der neue Audi A1
    Anfang 2010 als Konkurrenz zum BMW Mini an.

    Spoiler
    Alte Bilder? kA was ich jetzt ernst nehmen soll... :x
    {bild down}
    {bild down}

    Auf Hinweis im Thread hier andere Bilder, Danke an sen!

    Audi A1 Sportback
    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179449_2274a185fb.jpg}

    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/60179451_b60f17e917.jpg}



    Innenraum :
    Spoiler
    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/60319877_4312298e1b.jpg}

    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179457_b4982c414b.jpg}

    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179454_678a995df9.jpg}

    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179541_885f1ba5db.jpg}

    Daten:
    Quelle:Audi A1 Sportback in Paris - autobild.de

    Finde das Design ist typisch Audi, eben sehr bullig(die Front), mag für so eine Größenklasse
    gewöhnungsbedürftig sein, aber hebt sich von der Masse ab und ist markant.
    Meiner Meinung nach ein schönes Auto, was denkt ihr darüber?

    Ps.: Für weitere Infos zum Fahrzeug einfach reinschreiben kann ich ja übernehmen.
    Mich würde ja das Gewicht noch interessieren.


    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    gefällt mir sehr gut, daten wie design stimmt wie immer bei audi.

    wär ne überlegung wert nachm gti ;)
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Audo hat schon schicke Autos...
    aber dieser kommende A1 sieht aus wie ne missgeburt
    Heckleuchten sind i.O.
    aber die Heckform mies!
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Die Front gefällt mir soweit eig ganz gut aber das Heck wasn da passiert ?
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Ich glaube das ist der hässligste Audi den ich je gesehen habe... Also der sieht echt wien Brötchen aus...

    Genaus das meine ich xDDDDDDDD
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    ich glaub die designer hatten kein bock mehr auf ecken und kanten, ich glaub mir hackts... sau missraten das ding! aber mal sehen wie er sich entwickelt :|! das bild muss ein fake sein, sowas passt nicht zu audi.
     
  8. #7 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Oh nein!! Ich finde Audi vom Design her so geil. Aber der geht ja überhaupt nicht. War der Designer besoffen? Die Front geht ja noch einigermaßen, aber die Rückspiegel und das Heck lösen bei mir einen Kotzreitz aus. Häßlich!
     
  9. #8 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Die Front- und Rückleuchten sehen gut aus. Vorne geht geht wohl aber hinten sieht ehrlich mies aus. Aber ich sehe kein großen Erfolg für Audi, mit diesem Wagen?(
     
  10. #9 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    schön schön ^^ bin zwar net so der audi fan aber das deisgn ist gut

    von hinten sieht der ein wenig aus wie der Renault Megane finde ich
     
  11. #10 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Das Auto sieht sehr gut aus, aber von Hinten...ist nicht mein geschmack, sieht alles so "verzogen" aus. Aber würde mir schon das Auto holen :D

    MfG
     
  12. #11 14. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    gefällt mir persönlich nicht so sehr.das heck gefällt mir garnicht.dann lieber nen audi a3.
     
  13. #12 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Oh der sieht ja gar net mal so unschick aus ;)
    Wobei das Heck eindeutig ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist^^
    Ich kann mir denken, dass 150ps auf die Masse des Autos gerechnet bestimmt richtig Spaß machen.
    Die Schnauze wirkt wenn mich nicht alles täuscht noch nen bisschen giftiger wie bei den großen Brüdern kann des sein?
    Tuffi007 hast recht a3 ist schon auch geil aber mit dem a1 könnt ich mich schon anfreunden.
    Weiß jemand nen Preis?
     
  14. #13 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Finde ich von vorne sehr ansprechend!
    Nur das Heck ist nicht so mein ding. Naja eine Rennmaschine wirds ja auch nich werden, 1.4 Liter. Außerdem bin ich von diesen Hybridautos nicht vollends überzeugt ;).
     
  15. #14 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Wow, der sieht ziemlich nice aus. Ob es den auch als gedrosselte Version mit nur 100PS geben wird? Dann wäre es wirklich eine Überlegung wert, ob ich mir den nicht zulege. Also so wie ich das auf den Fotos erkenne ist es ein 4Sitzer. Da hat sich Audi einen schönen Stadtflitzer hergestellt :)
     
  16. #15 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Warum willst du ihn drosseln? Ich mein bei 4.9 Liter kann man doch nicht rummosern?
    Gut ich denk mal in der Realität sinds dann vielleicht je nach Fahrstil auch mal 6 oder 7 Liter aber das liegt immer noch weit unter dem Schnitt würd ich sagen.
    Und ja ist nen 4 Sitzer.
    Werd glaub ich wenns denn gibt gleich mal das nächste Audi-Autohaus aufsuchen und den ankucken...
    Kann mir den größentechnisch noch nicht so ganz vorstellen aber man darf gespannt sein.
    Vor allem der Preis würde mich interessieren. Aber so wie ich Audi kenn wird der nicht unter 25000€ zu haben sein oder was meint ihr?

    mcuck
     
  17. #16 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Ne Leute, so geht das nicht. Das Heck is ja häßliger als dass vom Magane. ^^

    Vorne Hui, Hinten pfui
     
  18. #17 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    der audi a2 war richtig haesslich :D Sieht ganz schnike aus, elegant siehts auch aus. Hat was !
     
  19. #18 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Von vorne sportlich und elegant... aber von hinten i-wie nicht schön -.-* meiner meinung nach eine mischung von A3 und TT !! Leistung ist auch in ordnung ^^ aber immerhin besser als der A2 :)
     
  20. #19 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    naja nich ganz so mein fall
    von vorne halt nen normaler audi und von hinten ne fehlkonstruktion
    dann lieber nen mini fahrn:)
     
  21. #20 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    jo front is in ordnung nur das heck sieht echt :poop: aus bis her haben mir die neuen audis immer gut gefallen nur der nicht!!!!

    Mfg easycent
     
  22. #21 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    vorne hui hinten pfui, also wirklich dei Front gefällt mir sehr gut aber das Heck geht ja mal gar nicht.

    Die technischen Daten stimmen er wäre für mich eine Überlegung wert, allerdings gefällt er mir von hinten überhaupt nicht, von vorne sieht er typisch Audi aus und von hinten ist er völlig misraten meiner Meinung nach, der Motor hört sich gut an.
     
  23. #22 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Wie berits schon von allen gesagt, vorne Top, hinten Flop.
    Mir gefallen aber die Leistungsdaten, 150PS in 7,9 Sek auf 100 finde ich gut. Auch der Elektromotor für kurze Strecken ist nice.
     
  24. #23 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Ganz ehrlich, das auto sieht aus wie der letzte rotz.
    die proportionen sind mal so gar nicht passend und irgendwie sieht das auto sehr gequetscht aus.

    Daumen runter!
     
  25. #24 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    von vorne cool, von hinten häßlich. sonst sind audi autos besser vom design
     
  26. #25 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Ich find der sieht nicht unbedingt mies aus, nur eben irgendwie anders, als mans sonst von Audi gewöhnt ist. Die Front sieht der des A3 ziemlich ähnlich find ich und irgendwo muss man ja auch was verändern. Trotzdem muss die Marke erhalten bleiben, alao das Auto muss trotz de etwas anderen Form einen hohen Wiedererkennungswert haben.

    Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus A3 (Front), TT (so die Linie) und Elefantenhintern xD (Heck ist ja klar)

    Find ihn aber trotzdem nicht unbedingt hässlich :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Audi *pic
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    513
  3. Der neue Audi R8 GT

    ll.cool.leo , 3. Mai 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.873
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  5. Audi a4 b5 neue felgen

    ORGI69 , 13. August 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    907