Der neue Chackie Chan!!Video

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bearshear, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Ich glaube ich werde verrückt!!
    Es gibt sie also doch die Karatekünstler die ohne Hollywood super Karate beherschen!!
    Das müsst ihr euch ansehen!!














    Karate Clip

    Mfg
     
  2. 3. Juli 2006
    wow ist ja hammer wie die tricks machen das sieht ja schon fast wie kunstturnen aus! naja finde es aufjedenfall toll wie sie sich bewegen und diese stunts machen! thx für das video hab dir nen 10er verpasst! ( sollten die anderen auch machen für die anstrenugung von ihm)

    MFG

    rafael007
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.