Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Als ich vorhin ins Studi und schüler schaute,
    lief es mir ja kalt den Rücken runter.. was haben die da fürn Scheiss gemacht ?

    Super unübersichtlich.. e.t.c. einfach halt !


    Was meint ihr darüber ?
     
  2. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    jop echt so ein shice. -.- anstatt wie es vorher war ne liste, darfste jetzt rumswitchen -.- die haben echt ne panne -.-
     
  3. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Ich finde es eigentlich ganz gut gemacht, auch von der Sicht eines Programmierers.

    Es ist übersichtlich, zeigt wesentlich mehr Fotoalben an und lädt schnell.

    Für mich eine klare Verbesserung zum "Vorgänger".
     
  4. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    finds auch nicht schön, hoffe die änderns wieder zurück
     
  5. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich finde es auch besser nur weil es im moment etwas ungewohnt und dadurch unübersichtlich wirkt... aber es lädt echt shcneller und man kommt mit wenigen klicks an mehr alben
     
  6. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    finds absolut ! vorher wars schlichter, einfacher... jezz müssen die da son kack einbauen... naja. was willst machen
     
  7. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    finds auch total fürn *****!
    was für ein müll...damit haben die einen echten bock geschossen!
    warum müssen die alles erweitern? war doch gut so! ahhhh...

    mfg Reps0L
     
  8. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    finds au Dumm, Vorallem weils jetzt die bilder in so nem dummen Pop up anzeigt..


    Seid heute is die Page au ziemlich langsam..
     
  9. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    + übertrieben fette Werbung die zum Teil den ganzen Hintergrund einnimmt, naja wieso haben die es geändert `? hat doch keinen vorteil... ich finds auch schrecklich
     
  10. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich finde das auch total
    dauert bei mir jetzt viel länfger als vorher
     
  11. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Ich finde es auch total ! Einfach nur schlecht gemacht -.-'
    Am besten sollten alle User ne Mail an StudiVZ schreiben und denen das sagen und vllt ändern die es ja ^^
     
  12. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich dacht grad ich guck nicht richtig.. alleine die übersihcht wenn man nen bild anllickt.. einfach nur unnötig .. was soll denn sowas.. ich fand das vorher schlicht und übersichtlich

    Mfg ymaas
     
  13. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Ich finde es auch unnötig, allerdings nicht schlecht, ist jetzt nicht umständlicher und langsamer ist es auch nicht, von daher ist es mir egal, da ich mich in 1-2 Tagen eh dran gewöhnt habe. Allerdings finde ich das mit den Fotos bei SchuelerVZ eh ziemlich übertrieben, da sind viele ja regelrecht süchtig nach....
     
  14. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ist doch nur gewöhnungssache...
     
  15. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Halte ich für unnotig... so wird das schlichte vorherige Design einfach zu unübersichtlich... vielleicht ändern sie's ja wieder

    greetz
     
  16. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich dachte ers ich seh nich richtig -.- total schwachsinnig und unnötig -.-
     
  17. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    fands vorher besser, ganz simpel halt.

    nun musst enoch auf passen das du diesen blöden foto melden button nicht ausversehen drückt...

    aber naja mal sehen wie es sich macht
     
  18. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Jo muss euch allen zustimmen ich finde es auch nicht sonderlich!!!

    Aber bei mir hat es nach drei nichts mehr gemacht... war nur noch einen Weiße seite... und daran war auch nichts zu ändern...

    Grüße DFLam
     
  19. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    das mit der Slide-Show finde ich gut, muss man net jedes bild anklicken .. allerdings find ich es wie die alben jetzt angezeigt werden .. ganz kleine bilder und unübersichtliche anordnung .. naja un dafür ganze nach offline
     
  20. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich finds qler, aber warum nen thread drüber aufmachen?^^...naja jedem das seine.
     
  21. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    dito...bei mir backkkkt das voll rum :/ so'n mist echt
     
  22. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Finds eigentlich nicht unbedingt schlechter als vorher, ist
    halt Gewöhnungssache. Auch wenn ich so Pop-Up Zeugs
    bei Bilderanzeigen eigentlich nicht so mag. Dafür können
    Bilder jetzt einfach wieder mit Rechtsklick und speichern unter
    gespeichert werden
     
  23. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look


    ahh thx für die info^^

    naja ich finds nich so dramatisch jetzt....bisschen kwick nachgemacht vllcht....^^
     
  24. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    früher konnte man so schön alles mit tabs öffnen, mittlerweile geht das ja garnich mehr mit diesen blöden bildbetrachtern.

    naja, mal kucken was mit svz passiert, wenn die klage von facebook durch iss.
     
  25. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    also ich find persönlich total unübersichtlich :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.