Der neue Viren alarm ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blond501, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Ich habe gehört dass es eine neue Art Viren gibt, und zwar Rootkits!

    Ich habe im moment keine Ahnung davon und wollt eeinfach in der Rudne fragen was die machen können und wie man di ewieder los wird, weil ja nach Experten Empfelung soll man ganz Windows neu Installieren, weil ich darauf aber kein bock habe wollte ich wissen wie man sich vor denen Schütz XD

    Danke euch

    Euer Blond501
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 28. April 2006
    Die waren zwar gerstern im Fernsehen, sind aber alles andere als neu!!
    Zudem sind es keine Viren. Rootkits dienen dazu um Manipulationen im BS vorzunehemen, hauptsächlich um bestimmte Dateien, Prozesse u.ä. für den Benutzer und das System unsichtbar zu machen.
    Nun, am besten keinen Müll installieren, wie den Player der Mr. & Mrs. Smith DVD oder diverse Sony/BMG Musik CD's
    Aber wirklich schützen ist so eine Sache, allerdings erkennen die meisten Virenscanner alle gängigen Rootkits.
     
  4. #4 28. April 2006
    Jo mei, die sagten das wäre neu aber egal xD
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Viren alarm
  1. Virenprogramme für neuen Pc?

    Leon112 , 12. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373