Der neue WiiMode Adapter (Motion Plus)...!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    hi leute,

    habe mir gerade im internet etwas angeschaut was ich, meiner meinung nach, ziemlich gut finde. und zwar is es die in juni auf den markt kommende "wii motion plus"

    hierzu habe ich ein beispiel-video:

    http://onipepper.de/2008/07/31/wii-motion-plus-video-demonstration/

    also meiner meinung nach ist es sehr gut dass die mal daran gedacht haben richitig kontrolle in die spiele zu bringen. denn manche spiele sind ja nich sehr gut zu steuern.
    dazu hab ich jetzt aba noch ein paar fragen.

    Kann man dann trotzdem noch mit dem nunchuk spielen?
    Eure eigene meinung natürlich^^
    ist das bei jedem spiel dann so gut wie auf dem beispielvideo???

    MfG minuss
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    Die hätten das gleich zu Anfang richtig machen sollen, finde ich.
    Wieviel Hardware man sich kaufen "muss" nur um die tolle Wiierfahrung zu haben....da kommste mit ner PS3 sogar besser weg.

    Natürlich ist es eine Verbesserung, in der Hinsicht kannste auf Nintendo setzen.
    Allerdings wird das auch nur was bei gewissen Spielen bringen die dann nochmal Unterscheiden.
    Bei spielen wie Zelda liegen die einzelnen Aktionen durch schwingen etc so weit voneinander entfernt dass eine verwechslung fast ausgeschlossen ist (außer man hat krumme arme.)
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    genau deine meinung was man sich alles kaufen muss für die wii in preis leistung finde ich gehört die konsole auf dem letzten platz.

    ich habe selber eine wii und eine ps3 und ich glaube jetzt ist sogar meine wii mehr wert als die ps3
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    Mal zu deiner Frage wegen dem Nunchuck:
    Wenn du deine Wii im Netz hast, kannst du dir mal das Video im Nintendo Channel ansehen, das Nunchuck wird direkt dahinter angeschlossen (also durchgeschleift).

    Und regt euch mal nicht mit eurer PS3 auf. Was hat die denn am Anfang gekostet? Und die wievielte Generation ist das denn?
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    is doch schon nen alter hut mit dem Motion Plus

    und vllt solltest du mal den threadtitel ändern das is keine neue wii, sondern nur der aufsatz für die wiimote!

    is halt nur jez mit dem Tennisspiel rausgekommen bin echt am überlegen ob ich mir das sogar kaufe weil Tennis bei Wii Sports is einfach das geilste=)=)

    sagts ja eig schon

    aber is wirklich ne ziemlich coole sache, dass die erkennung der bewegungen so stark verbessert wird... die frage is nur, für welche spiele das sinn macht und wie viele davon dann nun kommen werden.
    für Tennis is das ganz klar nen vorteil, aber es werden bestimmt so schnell keine 3 tennisspiele kommen...
    wie vLaVa schon sagte, für zelda is sowas sinnfrei, da das spiel einfach nur ne schwungbewegung haben will, welche is da irrelevant.

    naja schaun wir ma, was da so auf uns zukommt
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    Mit dem Tennis, das hab ich mir auch schon überlegt, glaube bei einem Tennis ist sogar eins bei.
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    also ich als entwickler würde ein ninja-game wie z.b. tenchu so gestalten dass du das schwert führst. nicht sowas wie bei zelda einfache fuchteleien^^
    also ich würde es mir nur vielleicht kaufen weil ich auf tennis nich so stehe und gucken muss ob es noch andere gute spiele für sowas gibt^^

    edit: die überschrift muss ich auch ändern^^
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    Erstmal abwarten und TESTEN bevor ich da irgendwas kauf
    Nintendo ist in letzter zeit einfach nur Dreck

    Neue unötige Hardware
    Spiele zum Kotzen

    Rausreißen können nur classic titel wie, Brawl , Mario Zelda
    Rest alles crap!
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Die neue Wii Motion Plus...!!!

    Einfach mal lesen:
    Grand Slam Tennis 4 Wii Reviews by 4 Players

    kurz zusammen gefasst:
    motion plus bringt (in diesem spiel) garnichts

    mal davon abgesehen dass die wii mote schon von beginn so sein sollte
    reine abzocke das teil imo
     
  10. 18. November 2009
    AW: Der neue WiiMode Adapter (Motion Plus)...!!!

    Schade Das Die games nicht gehen ohne Wii Motion Plus, ..
    das heisst zusatz kaufen wen mann gamen will.. gut 1 Wii Motion Plus ist meistens im Game Drin ..
    unterstütz werden erst Folgende Games..

    # Tiger Woods PGA Tour 10
    # Wii Sports Resort -
    # Red Steel 2 -
    # Academy of Champions
    # EA Sports Grand Slam Tennis -
    # Virtual Tennis 2009 -
    # Span Smasher
    # Gladiator A.D.

    http://www.motionplusgames.com/wii-motionplus-games-list/
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.