Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von The Psychopath, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2008
    Jaa ein ganz altes Video von mir wie ich eine Roboter - Suppe koche!

    Viel Spass!

    http://www.youtube.com/watch?v=AjXc8Cv4JOY
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    welch garstig grindiger Ödel xD hört sich sehr lecker an..bisschen bekloppt biste scho oder

    "und nun beende ich mich"

    beste
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    Ich frag mich ob ich dich bemitleiden oder auslachen sollte =) sry nimms mir nich persönlich aber Leute wie du sollten sich nich wundern wenn sie als Inetopfer enden ...sry aber is so
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    Nunja, das ist schon..... außergewöhnlich^^
    Wie kommst du auf sowas?
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    wtf was gehtn mit dir? er hat nen für meinen Geschmack lustiges Video gemacht und es hochgeladen, das Video ähnelt halt dem Helge Schneider Humor...den mag nicht jeder. Aber was hat das bitte mit Inetopfer zutun? Für ich sind das Leute die ihr ganzes leben in irgendeinem Social Network zur schau stellen. btw du bist doch auch hier im inet, bist du in einem Social Network...was würdest du ohne inet tun? Denk mal drüber nach
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    wo ist der sinn geblieben .......gehirn schmund sei dank
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Der Ödel kocht Roboter-Suppe!

    Der Sinn?

    Ich würde nicht fragen: Wo ist der Sinn geblieben, sondern: Welchen Sinn möchtest du damit bei uns usern ansprechen?

    ALLE

    Ich will euch lockerer Machen in dieser Spiessigen Welt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.