Der offizielle LOST 2. Staffel Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Around, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Hi Leute und Lost Fans,

    ich dachte mir, dass ich mal einen Thread eröffnen sollte, wo wir immer über die neusten Lost-Folgen diskutieren und spekulieren können!

    Bislang sind bereits 14 Folgen in der 2. Staffel gelaufen und die 15. läuft heute Nacht!

    Hier ein Vorgeschmack was euch erwarten wird!

    [02x15] Maternity Leaves (aka Incognito)
    [Claire-centric]
    [Episode 39]
    [Erste Austrahlung (USA): 01.03.2006]


    A mysterious illness that baby Aaron suddenly contracts sends a desperate Claire, Kate and French woman Danielle to return to the same area where Claire was initially kidnapped. It is there where she beleives she can find a cure for Aaron's illness. In the meantime, Jack and Locke are doing their best to keep their prisoner a secret from the rest of the survivors on the island.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Autor: Dawn Lambertsen Kelly, Matt Ragghianti
    Regie: Jack Bander
    Guest Stars: William Mapother (Ethan) , M. C. Gainey (Mr. Friendly), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Michael Emerson (Henry Gale), Tania Raymonde (Young Woman)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preview: lost-serie.de im Download bereich!

    Quelle:lost-serie.de



    Also ich bin mal gespannt, was mit Claire während ihrer Entführung gemacht wurde und was es mit dem Gefangenen Henry Gale auf sicht hat! Glaubt ihr er ist einer von den Others? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen auf der Insel und was hat es mit dem Countdown im Hatch auf sich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    BOAHHH MANNN! Ich freu mich schon so seeeehr drauf die letzte folge war ja mal der HAMMER! Ich denke diese Henry ist ein OTHER der letzte Blick den er Sayid zugeworfen hat als Jack ihn rausholte aus der Kammer war der Beweis dafür! Der Typ sollte noch viel übler verprügelt werden!!
     
  4. #3 3. März 2006
    Wer hat die neue Folge schon gesehen?
    Ich fand, dass das wirklich eine Hammerfolge war! Was hat das mit dem Hatch im Dschungel auf sich, den die da finden und wer sind diese Leute, was haben sie Aron gespritzt?
    Und wieso rastet Lock am Ende so aus?
     
  5. #4 3. März 2006
    hi leute ich finde lost einfach nur geil,man müsste auch mal auf so eine insel denke da so an Hawii^^


    mfg
    sonic
     
  6. #5 3. März 2006
    Willkommen im Club!!!
    Ich liebe "LOST"! Bin schon gespannt auf die neuen Folgen wenn die bei uns anlaufen!!! Ich hab' gehört die starten bei uns im September oder so. Stimmt das???

    Am meisten interessiert mich ja was in diesem Container ist, und was die Männer vom Boot mit dem schwarzen Jungen machen [verdammt, der Name fällt mir grade nicht ein!!!! X(]!!!

    Znow
     
  7. #6 3. März 2006
    Der "schwarze Junge" heißt Walt und ich koennte dir verraten, was in dem "Container" ist! Btw. das ist ein Thread fuer die 2. Staffel, die bisher nur in den USA läuft! D.h: Alles was hier diskutiert wird, wird dir einiges über die weiteren Folgen erzählen!
     
  8. #7 13. März 2006
    wieso gibt es den noch keine Lost S2E16 kan die nicht lezten Mittwoch bei abc ??
     
  9. #8 13. März 2006
    Ich find die Serie auch aufjedenfall Saugeil! nur leider fehlen mir von der 2ten Staffel die Folgen 5-8 weis einer wo ich die herbekomm??
     
  10. #9 13. März 2006
    Ich glaub, ich brauche nicht mehr zu sagen,
    wie gut ich Lost finde.


    Die beste Serie ever! :]



    2.16 läuft erst am 22.03.06.
     
  11. #10 14. März 2006
    ja aber wieso is den lezten mittwoch keine gekommen ?
     
  12. #11 14. März 2006
    ich fand die letzte folge auch sau geil!!
    einfach nur hammer
    LOST rulezz
    es ist die beste serie zu zeit, weiss schon jemand wie viel staffeln die machen wollen??hoffe da is noch kein ende in sicht
     
  13. #12 14. März 2006
    Habe ich auch schon an anderer Stelle gepostet.
    Mögliche Gründe für eine Sendepause:

    1.) womöglich Sondersendungen (gut, Mittwochs Abend eher unwahrscheinlich, aber kann vorkommen)
    2.) Absicht
    3.) Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Folgen wie die von vorletzter Woche aufgrund des Renderings mehr Ressourcen verbrauchen als sonstige Folgen und deswegen eben an irgendeiner Stelle ein Loch entsteht
    4.) Schauspieler-Zeitpläne. Die Schauspieler von Lost sind ja nicht gerade die Unbekanntesten und bei so einem großen Haufen dürfte es vermutlich nicht immer einfach sein, alle immer dann zu kriegen, wenn man sie brauchen könnte...
    5.) usw.

    Nur zur Info: Die Folgen werden ca. 3 Wochen (!) vor Ausstrahlung erst gedreht.

    @LOST60: Habe erst vor kurzem von offizieller Seite gehört, dass es noch Stoff für mindestens 5 weitere Jahre gibt. ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...