Der Pate | Bug oder wie ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blacklotus, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Hi jungs,
    Hab heute Angefangen mit der Pate, alles so weit ganz nett blos bei Mission 4:


    Kurzbeschreibung: (damit ihr wisst was ich meine)
    Mission 4: Totengräber

    Missionsziele:
    1. Verprügeln Sie die College-Jungs.

    Verdienste:
    R: +2.500, G: +1.500 $, Filmausschnitt

    Begeben Sie sich nach Westen zum Falconite Social Club. Haben Sie Paulie und Monk kennen gelernt, geht es zwei Vergewaltigern an den Kragen. Folgt den Bildschirmanweisungen, bis die beiden Kerle alle viere von sich strecken.


    Der letzte junge der auf den Friedhof flüchtet ich kann ihn nicht töten bzw ko schlagen seine Energie Anzeige bleibt immer voll egal wie oft ich ihn schlage oder treffe!

    Bitte um schnelle hilfe für jede sinnvolle antwort gibts ne 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    So weit ich mich entsinnen kann, musst du ihn einfach packen und dann ins leere Grab schleudern(mit der Maus rumschwenken) und dann sollte eine Sequenz kommen wo er begraben wird.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, kann sein dass es auch Mist ist was ich laber schon länger her dass ich es gespielt habe ;)
     
  4. #3 10. April 2006
    du musst das machen was dort steht, ist eigentlich noch garkeine mission sondern eher tutorial - musst ihn rumschleudern und gegen die gräber schlagen - steht da alles - danach kannst du ihn ganz normal ausknocken
     
  5. #4 10. April 2006
    Also Big thx an euch beide das von firefokz hab ich ausprobiert und es geht :D hast nen 10er:)

    Dann an counter also ich weiß net ausnocken ging net egal wie auch gegen wand schleudern oder gräber naja egal :D thx dir auch n 10er :D

    @Mod bitte schließen :D da Frage beantwortet!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...