Der Pate - Familien vertreiben

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Znow, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Wollte gern mal wissen wie ich die Familien loswerde! Hatte gedacht, dass die ,wenn ich einen Bandenkrieg gewinne, verschwinden: -> stimmt nicht!

    Muss ich von denen alle Läden übernehmen? Oder wie hauen die ab?

    Znow

    P.S.:

    Kennt jemand ein Trainer für das Spiel der geht?

    Seht das jetzt bitte nicht falsch! Ich bin kein Cheater! Ich hätte nur mal Lust, so just for Fun, einfach mal bei einer feindlichen Familie in die Villa einzumarschieren und alles zu plätten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Die Feindlichen Villen musst du kurz vorm Ende sowieso übernehmen ^^

    Wenn du alle aufträge gemacht hast bekommst du Unlimited Ammo :)

    Kauf dir am Besten Waffen der Stufe 3 und dann hat keiner mehr ne Chance ^^


    Ich hab ALLE läden übernommen die anderen "Gangs" sind aber immer noch da (ist ein Auftrag, freiwillig mach ich das sicher net :D)
     
  4. #3 7. April 2006
    Am besten ist es wenn zuerst die Läden übernimmst , dazu gehören auch die Schmuggler in den Tunneln, dann spiel das Game bis es heisst vernichte die Familien. Nimm 2 Bomben ne gute Waffe und hau rein .
     
  5. #4 9. April 2006
    Was passiert wenn man ne Villa ausgebombt hat? kann man die läden dann noch übernehmen?
     
  6. #5 9. April 2006
    ja du kannst immernoch läden übernehmen wenn du die villen zerbombt hast...
     
  7. #6 9. April 2006
    Das solltest dann auch fleissig tun , gibt gut kohle
     
  8. #7 9. April 2006
    Hehe. Das ist mitunter das Geilste an dem Spiel. Hab erstmal zwei Familien so platt gemacht, bis ich gemerkt habe, dass man sich ja auch noch geilere Waffen kaufen kann.
    Macht Fun die einfach so zu rushen ^^
     
  9. #8 9. April 2006
    Was meint ihr da mit geileren Waffen, ich war bis jetzt der Meinung , dass die besten Waffen Thompson u. Magnum sind, oder gibts da noch bessere Oo
     
  10. #9 10. April 2006
    lol du kannst die waffen alle upgraden!!

    Die Langläufige Schrotflinte kannst du zu ner Doppelläufigen machen und die kannst du zu ner Street Sweeper machen (100 Munitionsspeicher , 10 schuss , 1 schuss 1 kill meistens ^^)

    Die ultra waffe...
     
  11. #10 10. April 2006
    Genau die meine ich, tabasco.
    Wer die hat, hat ausgesorgt ^^

    Du musst auf der Karte zu den Waffenhändlern, die so Sterne um die Waffen haben. Dort kannst du die sir besorgen.
     
  12. #11 10. April 2006
    Kann mir jemand sagen wie man die Killmissionen immer mit Bonus schafft?

    Ich soll so nen typen in den strassengraben werfen (damits aussieht wien unfall)aber ich kann den garnich packen!

    Wie mach ich das also?

    //EDIT: achso ich soll noch nen typen erschiessen während der sich mim polizeichef trifft ... aber ich mach das jedesmal bekomm trotzdem nich den bonus

    HELP!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...