Der Pate, Mafia oder Call of Duty 2?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Also ich hab noch genug Festplattenspeicher für ein game frei, nun weiss ich nicht welches ich spielen soll, da ich beide sehr gut finde, also was würdet ihr von den beiden sachen nehmen?Danke im voraus!
    :D :D :D

    //Edit:
    Hab noch was hinzugefgt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    CoD2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111

    DerPate is nur :poop: vertrau mir
     
  4. #3 11. August 2006
    Call of Duty 2 natürlich!
     
  5. #4 11. August 2006
    auf jeden Fall COD 2 ...... macht besonders online jede Menge Spaß!!!
     
  6. #5 11. August 2006
    also ich sag nur cod2, den paten kannste in di tonne kloppen und dechkel draufhauen. der pate is dat beschissenste spiel was ich ever gespielt habe, oki, die story is vllt ganz schön aber llein das fahrverhalten der autos oder wie man mit den waffen umgehen muss ic total fürn hintern, da muss man sihc viel zu viele tasten merken. ich kann dir da nur cod 2 empfehlen, das game is total nice geamcht und is voll knorke, da es meiner meinung ziehmlich realitätsnahe is.
     
  7. #6 11. August 2006
    Der Pate <=> habe ich noch nicht gespielt
    Mafia <=> finde ich persönlich langweilig
    Call Of Duty 2 <=> JA!! is sau fett. Besonders übers Internet ;)
     
  8. #7 11. August 2006
    Ich würd Mafa durchzocken :)
    Ist sehr geil un viel geballer und....Mafia halt ;)
     
  9. #8 11. August 2006
    Kommt drauf an ob du auf Ego-Shooter oder so GTA bock hast^^
    musste schon selbst entscheiden
    sind auf jeden fall alle spiele gut
     
  10. #9 11. August 2006
    Der Pate kannste vergessen. Nimm am Besten CoD 2 , der Einzelspielermodus hat mich zwar nich so vom Hocker gehauen, dafür rockt es Multiplayer umso mehr.
     
  11. #10 11. August 2006
    JO würde dir auch CoD2 empfehlen da es von allen dir genannten games immer noch am meisten Fun macht und auch nen geilen MP besitzt :D
     
  12. #11 11. August 2006
    COD2 oder Mafia 2 Hammergames die ich auch gezockt hab. Aber mach bloß net den behinderten Paten drauf. Das Game kannste im Hafenbecken versenken mit nem Betonklotz am nichtvorhandenen Fuß!^^
     
  13. #12 12. August 2006
    Ich würd Der Pate nehmen , haste mehr von als von den anderen un es is ein geiles Game ;)
     
  14. #13 12. August 2006
    NEVER

    Der Pate is dreck wenn schon Mafia das wäre Italo Gangster Game :)

    Der Pate is nur eine Wannabe Version ;)

    CoD2 geht so aber nach ner Zeit langweilig nix neues.

    LG
    n0ox
     
  15. #14 12. August 2006
    Also wenn du was grafisch geiles ham willst dann: COD2

    Und wende an ner geilen Story interessiert bist dann würd ich mal: Mafia durchullern..^^

    Der Pate hab ich selber noch nie gezockt, ich werd mir mal die Filme besorgen!
     
  16. #15 12. August 2006
    Ganz klar.
    COD 2!!!!!!!!
    Das game ist einfach nur fett.
    Habe es vor kurzem selber erst durchgezockt.
    Glaub mir das game ist der hamma.


    Mfg s.w.a.t
     
  17. #16 12. August 2006
    Obwohl ich ganz klar für cod2 bin, hat mich die story nich vom sessel gehauen. Aber wenn du so ne richtig dicke mühle hast, dann geht cod ganz klar ab!

    Aber das beste an cod is halt, das da wo mafia und der pate aufhören gehts bei cod online erst los.
     
  18. #17 12. August 2006
    Also ich fand der Pate auch ganz ok ó_Ó Ka was ihr habt ?!
    Dennoch würde ich auch CoD 2 empfehlen..
     
  19. #18 12. August 2006
    Ich kann Mafia empfehlen das spiel macht fun und wenn man nen bisschen mehr drauf hat
    Auto, texturen etc. einfügen kann dann is das spiel genial.
     
  20. #19 12. August 2006
    ganz meiner Meinung ^^

    aber an eigentlich musst du doch selber wissen wozu du Lust hast :D
    ob reines geballer im Krieg oder n game mit ballern und auto fahrn ^^

    cya:]
     
  21. #20 12. August 2006
    Hehe...
    das is kein problem, hab schon des öfteren sowas gemacht...
    Was is grafisch besser, der pate oder mafia und von der story weil CoD hatte ich schonma durchgedaddelt...
     
  22. #21 13. August 2006
    Wenn ich dir auch noch mal nen Tipp geben darf!

    Pate is zwar ein *****geiles game (geile grafik/sound etc.) allerdings ist es sehr sehr dünn mit missionen bestückt(d.h SPÄTESTENS an einem We hasses durch[7-8h] )

    Falls du vorhasst dir diese games opriginal zu kaufen dann aufjeden fall Call of duty 2 da es einfach nur geil ist (sowohl internet;wie auch der ausreichend generierte einzelspieler modus!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Starsplash
     
  23. #22 13. August 2006
    ne sind alle gecrackt!
     
  24. #23 13. August 2006
    Spiel CoD 2... kann man echt nur jedem ans Herz legen ...
    saugeiles GAME
    habs selbst auch durchgespielt

    DARKMASTER 8)
     
  25. #24 13. August 2006
    spiele lieber call of duty 2 , das macht richtig bock.
     
  26. #25 13. August 2006
    Wenn doch hier so viele CoD2 zocken, lasst uns dochmal irgendwie gegeneinander zocken!

    Das organisieren überlass ich allerdings den Leuten die mehr Ahnung davon haben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...