Der Pate / maus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nike05, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    N'Abend Community !

    Ich hab mir das Game Der Pate installiert und es gestartet. Nach 10min geht einfach so meine Maus aus und ich muss die Batterien wieder rein und draus nehmen. Ne Zeit später schon wieder. Batterien raus und wieder rein.

    Meine Maus ist eine Medion MR-0437TR die beim Medion MD 8800 dabei war.

    Für jede Hilfe gibt's nen 10ner !

    Pls HELP ! :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2006
    Hast du das Problem auch wenn du nicht spielst? ;)

    Ansonsten ist vllt der Treadname falsch!
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Treiber installiert? Kann damit einen Konflikt geben :). Denke das stürzt nur im Spiel Der Pate ab von daher update mal Der Pate :) meisten löst das das Problem.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Werd ich machen. Thx. 10ner hab ihr beide.

    ~Closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pate maus
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    477
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  4. der pate / maus

    ju- , 25. März 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.238