Der Pate - Prob beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von charly, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    hallo leute

    wie gesagt habe ich ein prob beim entpacken von dem game der pate, das ich hier im board gesaugt habe.

    wenn es ein stink normaler crc fehler wäre, würde ich ja einfach die beschädigte datei neu leechen. aber ich bekomme immer die fehlermeldung "wrong password?", obwohl ich mir 100% sicher bin, dass das pass stimmt. habe extra nochmal den upper gefragt, und zusätzlich habe ich noch versucht es per hand einzutippen, was auch nicht hilft.

    und noch was, die fehlermeldung kommt nicht erst zum schluss, oder ganz am anfang beim entpacken, die kommt immer mittendrinn, so ca bei 40%. habe schon geschaut ob ich alle datein habe, auch das passts, es sind alle datein vorhanden und gleich groß.

    kann ich da noch was machen? kann mir jemand helfen?

    edit: wie gesagt, ich kann nichtmal bestimmte datein neu laden, weils ja am pass liegt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    es muss irgendeine datei im ***** sein, auch wenn er nur wegen dem pass meckert. hast mal geguggt ob auch alle die selbe größe haben?
     
  4. #3 31. März 2006
    achte beim entpacken genau darauf wann der fehler kommt und bei welcher Rar Datei, er zeigt ja an welche er grad entpackt und lade diese datei neu runter.
     
  5. #4 31. März 2006
    wie gesagt

    es sind zu 100% alle datein gleich groß. und noch was, wenn die datei fehlerhaft ist, wieso sagt er dann wrong pass, und nicht crc fehler
     
  6. #5 31. März 2006
    zeig doch mal die gesamte fehlermeldung
    mitsamt bildchen vielleicht.

    eine meldung, dass das pw falsch sei, nachdem er 39% entpackt hat gibt es nicht.
     
  7. #6 31. März 2006
    das habe ich mir auch gedacht, habe es aber gerade vorhin mit eigenen augen gesehen.

    hab jetzt die datei neu geladen, jetzt ist die pass meldung weg, aber hab noch ne crc meldung bekommen, und das erst bei datei 19, ich will gar nicht wissen viele da noch kommen.

    versteh aber nicht, warum die überhaupt kommen, habs ja ganz normal geleecht, nicht verstellt oä

    naja, mal alle restlichen datein saugen, dann weitersehen.
     
  8. #7 31. März 2006
    öffne einfach das archiv mit WinRAr, geh oben auf entpacken nach und unten links wählst du dann aus, defekte Dateien beibehalten!

    dann wird alles entpackt!
     
  9. #8 31. März 2006
    bringt leider nichts, wenn ich das mache, kann ich danach das image nicht verwenden.

    habe jetzt datei 19 gesaugt, er entpackt dann ganz normal bis zur datei 26 weiter, bei dieser datei fängt der spaß dann wieder von vorne an, ich bekomme wieder die meldung "wrong password?"

    naja, jetzt weis ich zwar wie ich den fehler beheben kann, einfach, wie oben erwähnt, die datei neu downloaden, aber wie es halt so sein muss, server down.

    ironie des schicksaals.

    edit: selbst wenn der server jetzt nicht down wäre, warum sind die ganzen datein überhaupt beschädigt, hab sie ja normal geleecht.

    mfg
     
  10. #9 31. März 2006
    hast du vll ein NForce4 Board und die Hardware Firewall installiert?
     
  11. #10 31. März 2006
    nein, hab ich nicht. aber danke euch allen trotzdem für die tipps.

    server wieder on, werde weitersaugen.

    mfg
     
  12. #11 1. April 2006
    danke für eure antworten, und tipps.

    habe das problem jetzt gelöst

    mfg charly
     
  13. #12 26. April 2006
    Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe neuerdings das Problem, dass ich, jedesmal wenn ich versuche ein Multivolume Archiv zu entpacken, bei jedem erneuten Entpackvorgang einen anderen CRC Fehler angezeigt bekomme! Wie geht denn das? Ich steige da echt nich mehr durch...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pate Prob entpacken
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.004
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.428
  3. Problem mit der Pate 2

    Cananga , 13. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.716
  4. [PC] Problem mit Der Pate

    TomTom89 , 28. Februar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  5. [PC] Der Pate Problem

    mdfx , 10. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    690