Der Pate startet nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Tach Leute.... hab mir nun der Pate gesaugt... habs auch installiert... es startet und nach dem ersten EA Schriftzug da kackts wieder ab und ich bin im Windows... selbst mit dem gecracktem Image was es hier schon im Forum gibt. Auch mit Pr0t.St0p wills nich gehen.
    Und über DeamonTools kann ich das Spiel nichmal installieren. Sprich.. installieren muss ich es in jedem Falle über Alcohol... mach ich was Falsch? Kann mir da mal wer helfen?
    10er is bei hilfe garantiert... danke
     
  2. 26. März 2006
    den neusten grafiktreiber instralieren
     
  3. 28. März 2006
    Ich hatte das gleiche Problem! Hab' mir dann einen Crack geholt (Gamecopyworld)! Da isses zwar dann gestartet, dafür konntest du kein Profil erstellen!

    Lösung fliegt dafür aber auch im Board rum!

    Znow
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.