Der Pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von andi003, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hat vieleicht jemand auch dass Problem wen man im Spiel ins Auto einsteigt und dan nicht meh rauskommt??

    also ich steige mit der Space taste ein und normalerweise wäre es dan auch die taste um auszusteigen aber ich komm einfach nicht aus dem auto raus, habe schon alle tasten ausprobiert, kennt jemand das problemm wen ja dan bitte helfen, gibts vieleicht schon irgend ein Update für das Spiel??
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    immer wenn ich einen neunen charakter machen will und den namen eingeben muss kackt mir das game ab :(


    kann mir einer helfen??
     
  4. #3 24. März 2006
    hast du einen no-cd crack oder nen image?
     
  5. #4 24. März 2006
    hast du das gefixte r00 geladen ?
     
  6. #5 24. März 2006
    also ich hab das erste mal mit nem no/cd probiert


    habs aber neu installiert und warte auf eure hilfe ;)
     
  7. #6 24. März 2006
    Ich würde dir raten das Spiele erneut zu installieren.
    Aber davor deine Settings und Savegames zu speichern.
    Manchmal ist es der Fall, dass manches nicht funktioniert
    und nach einer neuinstallation klappt es wieder. Wenn nicht
    benutze einfach mal einen neuen Crack. Hoffe konnte dir Helfen.

    MFG Master60
     
  8. #7 24. März 2006
    was geht es imma noch nicht ?
     
  9. #8 24. März 2006
    Kontroliere mal ob dein Arbeitsspeicher defekt ist --------> Googeln "memtest"
     
  10. #9 24. März 2006
    also glaube am speicher liegt es nich und an der karte auch nicht
    was mir im sin kommt ist das problem wie bei fifa06 mit der usb tastatur
     
  11. #10 24. März 2006
    habs problem =)

    crack war irgendwie komisch


    muss man mit mini-image mounten!!

    trotzdem an alle thx
     
  12. #11 26. März 2006
    hi leutz habe folgendes problem wenn ich das spielen will das klappt auch einwandfrei aber wenn ich dan meine charakter und so aussuchen soll und ne name eingeben soll hängt sich das spiel auf und beendet sich einfach wenn ich es dan starten will hängt es sich schon beim start auf.
    wodran kann das liegen?
     
  13. #12 26. März 2006
    hast du es orginal, oder gecrackt, es könnte evtl. am Nocd liegen. Kannst ja mal ein anderes probieren.
     
  14. #13 26. März 2006
    Gehört wohl eher ins Games Board aber ok!

    Kann daran liegen das dein PC zu langsam ist !

    Sonst ka!
     
  15. #14 26. März 2006
    Habe genau das gleiche Problem !!

    Benutze keinen Crack, und die PC Voraussetzungen sind auch OK, KP wieso das nicht geht! :baby:

    PLEASE HELP, 10er FOR HELP ! ;)
     
  16. #15 26. März 2006
    das kann am pc liegen,

    genauer

    an hard oder software

    genauer

    am betriebssystem oder am spiel oder an treibern

    bzw

    an grafikkarte, am arbeitsspeicher...

    so, da ich nichts über eure pcs weiß, kann ich nur zwei sachen sagen.

    installiert das spiel neu.

    wartet auf einen patch

    ändert den grafikkartentreiber

    schaut bei google nach, ob andere den gleichen fehler haben
     
  17. #16 26. März 2006
    sytsem anfordung sind bei mir top

    2.26 ghz
    512 ddram
    und ne 65 mb grafikkarte

    ich kann das spiel ja für 5 minuten spielen und dan ich schätz mal es liegt an der crack hat da jemand noch ne andere?
     
  18. #17 26. März 2006
    wenn du es 5min zocken kannst, liegt es nicht ma crack, der crack sorgt nur dafür, dass das game startet !!! Was für ne grafikkarte haste denn genau?
     
  19. #18 26. März 2006
    ich habe ne ati radeon 8700 oder ne 9000 aber ich meine ne 8700
     
  20. #19 27. März 2006
    das is kein bug im game diesen fehler bekommt man nur wenn man mit no dvd exe zockt jetzt gibt es zwei lösungen endweder man mountet die image die man von hier geladen hat mit deamon tools oder man muss sich ne mini image holen und sd4hide.exe asführen bei fragen pn an mich hoffe konnte euch helfen


    mfg
     
  21. #20 27. März 2006
    >Hab ich au gehabt ,den crack hast von gcw ,oder?
    >Wenn ja da steht au

    >
    The Godfather v1.0 [ENGLISH] Fixed EXE 19-03-2006 inD

    Play Instructions:

    * Install the game - Full Installation.
    * Replace the original GODFATHER.EXE file with the one from the File Archive.
    * Play the Game!

    Note: This Fixed EXE does not work properly. There are issues with the controls and getting out of cars!

    >Da ,Steht da auch ^^ ,naja bb
     
  22. #21 27. März 2006
    Also ich hab mal ne Frage zu Der Pate also wenn ich es Spiele leuft es eigentlich ganz flüssig aber immer wenn ich in den Stadt Teil Lillte Itali fahre fängt das Game immer voll an zu Ruckel das ist aber auch nur so wenn ich fahre wenn ich zufuss unterwegs bin leuft es auch wieder ganz Flüssig. Woran kann das liegen???

    Wäre ganz net wenn mir da jemand helfen könnte
     
  23. #22 27. März 2006
    kann wohl am game liegen oder daran das du vll eine zu schwache grafikkarte hast sind da irgendiwie besonders viele menschen?
     
  24. #23 27. März 2006
    also auch ned viel mehr als in den anderen satdtteilen
     
  25. #24 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RE: Zu Der Pate

    Ich denk ma es liegtdaran das da am meisten abgeht !

    Was hast du denn für ne graka?

    Hier die mindestvorraussetzungen für dat game :
    193fsdfsdfsdfsdfsdfd9204wo.jpg
    {img-src: //img530.imageshack.us/img530/5964/193fsdfsdfsdfsdfsdfd9204wo.jpg}


    Müsste eigentlich gehen ?(

    Vielleicht is dein PC ja zugemüllt und bringt nich mehr die volle Leistung °°?!?!°°
     
  26. #25 27. März 2006
    Mich wunderts halt hauptsächlich das in den anderen satdtteilen auch bei verfolgungsjagten oder so nix ruckelt sondern halt nur nur beim fahren in Lillte Itali, Ich Spiel das spiel ja auch ned auf höchster auflösung

    Die Hardwear anforgderungerungen erfülle ich auch ohne Toprechner noch ganz gut:

    2,6 Ghz
    GeFrorce FX 5200^^ :rolleyes:
    512 MB DDR
    Und noch genügend HDD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...