Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DaNNo50H, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    moin rr user,

    ich hab mich nen bissl in die ganzen viedeoportale vertieft und bin auf das gestoßen 0.o

    The Incredible Pistol Shrimp - Video, Clip - ROFL.TO

    wenn ich das richtig verstanden hab macht das vieh ne luftblase und die wird so warm wie die sonne meine frage... is das echt?

    MfG
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    ja das tier ist schon krass und ja es macht ne luftblase bzw. ne schockwelle um ihre gegner zu lähmen nur das diese welle bzw. explo. so heiß wie die sonne ist glaub ich nicht
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    so heiß wie die sonne hört sich doch übertrieben an^^
    aber naja...
    kann sich aufjedenfall gut verteidigen!
     
  4. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    Showthread Php 242796 / Download - RR:Suche
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.