Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DaNNo50H, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    moin rr user,

    ich hab mich nen bissl in die ganzen viedeoportale vertieft und bin auf das gestoßen 0.o

    The Incredible Pistol Shrimp - Video, Clip - ROFL.TO

    wenn ich das richtig verstanden hab macht das vieh ne luftblase und die wird so warm wie die sonne :rolleyes: meine frage... is das echt?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    ja das tier ist schon krass und ja es macht ne luftblase bzw. ne schockwelle um ihre gegner zu lähmen nur das diese welle bzw. explo. so heiß wie die sonne ist glaub ich nicht
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    so heiß wie die sonne hört sich doch übertrieben an^^
    aber naja...
    kann sich aufjedenfall gut verteidigen! :D
     
  5. #4 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der "Pistolenkrebs" Krasse sache aba real?

    Showthread Php 242796 / Download - RR:Suche
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pistolenkrebs Krasse sache
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.742
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.901
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.236