Der Prozess gegen Lothar König

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 8. Juni 2013 .

  1. 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    In Dresden spielt sich gerade eine beispiellose (?) Prozessfarce gegen Lothar König, Jugendpfarrer aus Jena, ab.
    Staatsanwaltschaft und Polizei lügen, halten Beweise zurück (und finden das Ganze auch noch witzig), um ein Exempel an Lothar König zu statuieren. Wolfgang Thierses Theorie der eigenen Auffassung von Recht in Sachsen ist auf jeden Fall richtig.
    Da ich Lothar König persönlich kennen gelernt habe, war mir auch vor dem Auffliegen der Manipulationen klar, dass er in jeder Beziehung unschuldig ist.

    Das fettgedruckte ist allerdings berechtigt. Wer weiss schon, wieviele DemonstrantInnen noch aufgrund mutwillig falsch getätigter Aussagen der Bullen von einer linke Menschen jagenden Justiz in Sachsen verurteilt werden.

    Und für die Quellenmeckerer:
    Protokolle auf ominöse Weise verschwunden

    Schon gegen Tim H. lief ein völlig ididotischer Prozess, der sowieso kassiert wird (da haben noch nichtmal die Bullen gelogen, was selten vorkommt, das Gericht wollte offenkundlich ein Exempel statuieren).
    Spiegel
     
  2. 8. Juni 2013
    AW: Der Prozess gegen Lothar König

    Ich finde so lustig, wie ein entlastendes Beweis Video dazu geführt haben, dass jetzt ein Polizist der Körperverletzung angeklagt wird. Diese Video wäre ja niemals von der Staatsanwaltschaft für ernst genommen, wenn nicht vorher ein Antifaschist aufgrund irgendwelcher Lügen eines Polizisten vor dem Gericht steht. Tja, self owned sacht man dazu.

    Prozess gegen Lothar König: Videos bringen Anklage ins Wanken -Video - SPIEGEL ONLINE
     
  3. 9. Juni 2013
    AW: Der Prozess gegen Lothar König

    Ja und der Bulle, der bei König gelogen hat, hat dort auch gelogen.
    Unsere rechtstreuen Feunde und Helfer :lol:
     
  4. 2. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
    AW: Der Prozess gegen Lothar König

    Es gibt Neuigkeiten, die Exekutive Sachsens hat offenbar massiv Videos gefälscht, um den Prozess in die von ihr gewünschte Richtung zu lenken. Offenbar hat sich wohl einer der Bullen vor Gericht versprochen. Man sieht auch wieder, wie skrupellos die Bullen lügen, um ihre Ziele durchzusetzen.
    Sachsen auflösen, der Justiz dort jegliche Kompetenz entziehen, schlichtweg alle entlassen, die irgendwie für die Justiz arbeiten und das Land woanders eingliedern, alles andere hilft nicht mehr.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.