Der Richter und sein Henker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von WHITE-DEVIL, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    wieß nicht ob ich hier richtig bin
    ALSO
    kenn jemend das buch "Der Richter und sein Henker"???
    kann mir jemand eine charakterisierung über GASTMANN schreiben ?
    wäre sehr nice
    bw ist auch drinne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Der Richter und sein Henker

    Also ich habe Dürrenmatts Buch auch damals in der Schule gelesen, ist leider schon etwas her.

    Aber ich glaube Anfragen nach fertigen Hausaufgaben sind hier eher unerwünscht
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Der Richter und sein Henker

    gastmann war der böse ne?

    soweit ichs in erinnerung hab war der recht skrupelos weil sich nur opfer sucht mit denen er absolut nichts zu tun hat.er handelt nicht aus motiven sondern aus spass. dadurch glaubt er das er nicht gefasst werden kann weil zwischen ihm und seinem opfer keine verbindung besteht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Richter sein Henker
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.784
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    740
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    779