Der Schock :D

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fabi1206, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Auto: VW Golf 3 GT ( Bj. 1993 )
    Ø Liter/100km: ca. 10 - 15 l kommt drauf an wie ich fahre ( meist stadverkehr )
    zurzeit aber eher so um die 13 l
    Tankfrequenz: so ca. 4x im Monat ( halb voll meistens )
    Reichweite: ca. 470 km ( mit nem Vollen Tank )


    ich denk mal das ist schon nicht grade wening,wenn man die heutigen Benzinpreise sich mal anschaut.

    lg
    Fabi
     
  2. 3. Juni 2006
    was soll man dazu sagen? Fahr in eine Werkstatt und frag obs normal ist bzw. kauf dir ein neues Auto <-- denn früher oder später rentiert sich das dann mehr

    MFg
     
  3. 3. Juni 2006
    Ich tippe, er hat statt anwort in diesem Tank Thread auf new Thread oder wie
    das hier heißt geklickt
     
  4. 3. Juni 2006
    hehe glaube ich auch....

    mfg
    chris
     
  5. 10. Juni 2006
    also ich würd mir echt versuchen ein enues auto zu kaufen. ich bin überzeugt von diesel der benzin is billiger und der spritverbrauch is weniger auserdem zihen die diesel viel mehr aus dem unteren drehzahlen macht viel mehr spaß mit ein diesel zu fahren. überhaupt im stadtverkehr is ein diesel vile vorteilhafter.

    mein auto (mit dem ich voll zufreiden bin)

    Honda accord 2,2 liter i-CTDi (diesel)
    140 ps
    ca. 7 liter auf 100 km
    mit einm vollen tank komm ich ca 900 km weit

    anschaffungspreis neu ca 25 000 euro

    des auto ist aber ein traum schaut euch selber mal an:

    http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2003/frankfurt/honda_accord_xx.jpg

    ich farh ihn noch mit 19 zoll chromfelgen
     
  6. 10. Juni 2006


    und deshalb mach ich hier auch mal dicht...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.