Der SCHUL Schwänz Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fyron, 9. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Also in der SuFu hab ich nix gefunden

    JA mich interssiert ma wie ift ihr nicht in die schule geht warum wie ihr es vor den ellis verheimlicht und wie ihr euch dann entschuldigt bei den lehrern

    war jetzt 4 tage nicht da aber auch weil mir es morgen rochtig schlecht ging

    MFG FYRON
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    Naja...Schlecht gehen is ja nicht Schwänzen ;)

    Blau gemacht hab ich während meiner Schulzeit eig nur, wenns nicht anders ging...ich also was vor hatte (über mehrere tage) und dem einfach eins chultag oder so im wege stand. aber wennd ann imemr nur mit absprache mit meinen eltern...schließlich müssen se vor deinem 18. auch die entschuldigung schreiben. und danach hab ichs ihnen trotzdem gesagt...
    ausreden? hmmm...halt ne enstchuldigugn abgegeben...entweder was erfunden (kann ja keienr anchweisen) oder den grund weggelassen...hat uns mal n lehrer gesagt, dass man bei entschuldigungen aufgrud der persönlichkeitsrechte eig keinen grund angeben muss...
     
  4. #3 9. Mai 2006
    ich sitz zur zeit meine letzten tage in der schule ab.

    schwänzen tu ich immer nur einzelne stunden, keine ganzen tage. als entschuldigung geb ich den lehrern dann irgendeine krankheit an.
    hab mir auch schon mit 17 selbst entschuldigungen geschrieben. den lehrern is das bei mir so was von wayne.
     
  5. #4 9. Mai 2006
    schule schwänzen ist garnicht cool.
    ich hab zwar auch mal 1-2 tage im jahr gefehlt, aber so ne woche am stück? nene...

    hab auch erst mit 18 angefangen, mal die ein oder andere stunde abzuhängen, das war einfach entspannter, wenn man die entschuldigung selbst schreiben kann =)
     
  6. #5 9. Mai 2006
    JA werde morgen auch wieder da sein und mein fehlen entschuldigen ! ja is ja das letzte jahr jetzt odeer hlabjahr für viele wie auch für mich ! stehen einem ja nur noch die scheiß abschlusprfüfungen bevor !! hab ich keine lust druf auf die ! naja meine mom sieht es zb net ein wenn es mir schlecht geht das ich dann net gehe

    MFG FYRON
     
  7. #6 9. Mai 2006
    In manchen Schulen habe ich teilweise 40 bis 50 Fehltage gehabt.

    Das ist voll easy gehst einfach nicht in Schule und holst dir beim Arzt nen Attest, der gibt dir fast immer einen brauchst nur nen fadenscheinigen Grund ^^

    Guter Tipp: Bei den Entschuldigungen für die Schule musst du nicht angeben was für eine Krankheit du hast, sondern du kannst einfach schreiben:

    aufgrund von Krankheit

    mfg
     
  8. #7 9. Mai 2006
    Das is ja krass jetzt bei dir ! sry das ich das so sage aber darf ich ma deine noten wissen ?

    HAst du öfter die schule gewechelt ??

    und hast du eine ausbildung ?

    MFG FYRON
     
  9. #8 9. Mai 2006
    Bei uns in der Schule sind heute Mündliche prüfungen der abituriennten.... deshalb hab ich heute frei.. ist aber gleichzeitig studientag-.-
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Schwänzen??? Naja das is hat doch nix mit Schwänzen in dem Sinn zu tun. Schwänzen ist für mich wenn man nicht in die Schule geht obwohl man Topfit ist und eigentlich auch hingehen könnte. Du gehst nur nich weil du krank bist. Das is doch was ganz anderes...
    Geschwänzt hab ich nur ganz selten und dann eigentlich immer nur nen paar Stunden oder so...aber das ich jetzt mal nen Tag geschwänzt habe ist bisher glaub noch nicht passiert.
    Also schreib dir oder las dir ne Entschuldigung schreiben und gehst halt wieder in die Schule wenn de fit bist...

    ...8)
     
  11. #10 9. Mai 2006
    ja mir war ja auch schlecht aber richtig derpst ! und ausserdem kommt noch dazu


    das man in meiner schule nix lernen kann1. weil die klasse zu laut ist 2. die lehrer habens net im griff 3. sie können nix vermitteln 4.hab ich mir gedacht kaufste dir die prüfungshefte zut borbereitung und machste des zuhause entschuldigung gibts vom arzt ja also was soll der streß jetzt denken die wieder sonst was


    MFG FYRON :p
     
  12. #11 9. Mai 2006
    Ich hab geschwaentzt als ich in der 3. oder 4. war ;)
    Das ist total kindisch^^

    Und ueberhaupt nicht cool, denn in der Schule lernt man^^

    ///EDIT: Achja, da hab ich gesagt mir gehts schlecht oder so,.. husten oder so^^
     
  13. #12 9. Mai 2006
    also ich denke so ganze tage schwänzen is übel, aber ma die erste stunde oder so fehln geht klar, mudderm eben sagen "wir haben zur 2std" dann is alles klar....

    heude hab ich keine schule, unser klassenlehrer is in polen und da wir ihn heude 4std hätten, haben wir erst keine schule....könnte ruhig öfters sein....schön bis 10 pennen...das is geil ;) :D


    mfg mongo
     
  14. #13 9. Mai 2006
    Heute verpennt sobald man frei hat wird Nachgeholt wenn nicht wird ein Urlaubstag abgezogen.


    Vondemher is es bei uns egal ob du in die Schule jetzt gehst, gehst einfach zum Lehrer hin sagst ich hatte nen wichtigen Termin heute und hol nach.


    Aber ne ganze Woche is schon heftig......
     
  15. #14 9. Mai 2006
    Hi

    naja einzelne stunden schwänz ich halt täglich, ob ich mich dann abmelde oder einfach schwänze kommt immer auf lehrer,fach und stand der lage an:D
    ganze tage schwänz ich auch manchmal aber da bin ich sehr vorsichtig einfach irgendwann zum arzt gehen danach und sagen:"entschuldigung bitte,bin krank-.-"
    naja kloappt immer

    *chill*
     
  16. #15 9. Mai 2006
    hab heute sport geschwänzt...^^
    naja ganze tage würd ich auch nich schwänzen. wüsst gar nich was ich da machen sollt da einer von meien eltern immer da is und die das merken würden. ich kenn auch keinen der mitmachen würd uas meinem kurs.
     
  17. #16 9. Mai 2006
    lol naja..letzten donnerstag , wars sehr heiß bei uns und da wir den ganzen tag nur vertretungsstunden hatten dachten wir uns..is ja eh nur noch die 5. und dann haben wir die 5. blau gemacht und sind alle zusammen eis essen gegangen..lool bis auf 2(!!) schülerinnen! die sind da geblieben und haben dann alles gepetzt..das sind nun auch ziemliche außenseiter weil ich finde es gehört zu einer klasse das man sich nicht gegenseitig verpetzt und so..heute mussten wir dafür die 7. und 8. noch mitmachen^^
     
  18. #17 9. Mai 2006
    Könnt mich jetzt auslachen oder net aber ich habe noch nie geschwänzt.
    Ich hab im Jahr vielleicht ein 1-2 Fehltage aber das ist meistens nur wegen Krankheit oder Arztterminen.
    Gehe sonst immer zur Schule, weil ich schiss hab irgendwas zu verpassen.

    Gr33tZ Key-X 8)

    PS: Hab mir mal alle meine Zeugnisse der Sek. 1 angeschaut und komme auf 8 Fehltage ich 11 Jahren. lol^^ :)
     
  19. #18 9. Mai 2006
    Also ich hab einmal Schule geschwaenzt, und hab immernoch nen schlechtes Gewissen. ;)
    Da ist einmal die 5+6 Stunde ausgefallen und die 7. hab ich mir dann einfach freigenommen.
    Aber wirklich geschwaenzt mit Enschuldigung faelschen (Straftat) hab ich noch nicht gemacht, seh ich auch keinen Grund zu. Wenn ich krank bin, gehts mit zuhause auch net besser als in der Schule.
     
  20. #19 9. Mai 2006
    Hi,
    bin jetzt in der 12ten Klasse und schwänze nur Fächer wie Religion oder Kunst, wo die Arbeiten eh nicht Abitur relevant sind ( zumindestens in reli )
    Sonst ist das nicht so mein Ding, da ich dann zu viel verpassen würde und die guten Noten ja fürs Abi wichtig sind
    Mfg
     
  21. #20 10. Mai 2006
    und heut schwänz ich fast täglich ^^

    :D
    spaß aber ab und zu isses schon ok :)

    musst halt mitem Arzt gut auskommen :)
     
  22. #21 10. Mai 2006
    Habe ich auch früher oft gemacht auf der FOS ging das recht einfach bzw man muss nur wissen bei welchen Lehrer man wie oft wegbleiben kann.

    Love u all STRAT
     
  23. #22 10. Mai 2006
    schänzen is bei uns das leichteste was es gibt ! die lehrer tragen ganz einfach ein wenn man fehlt ! der klassen lehrer fragt dann , wenn man wieder in der schule nach ner endschuldigung, ich sage dann imer ich hätte sie ins klassenbuch gelegt, dann gehe ich ans klassenbuch und trage über den eintrag ein gorßes "E" für entschuldigt ! der lehrer guckt am ende des jahres das klassenbuch durch und wenn über dem schüler ein e steht nimmt er an es lag eine entschuldigung vor !
     
  24. #23 10. Mai 2006
    ich schwänze auch selten ganze tage,vorallem nachdem ich jetzt ne artestauflage habe....aber mein arzt besitzt auch den spitznamen doc holiday^^ ich geh da hin huste dreimal und werd die woche krankgeschrieben das müssen die lehrer dann akzeptieren......ob sie wollen oder nicht....muhahaha
     
  25. #24 10. Mai 2006
    also ich schwänze vieleicht 2-3 mal im monat kommt drauf an...meinstens is der grund das ich einfach zu müde bin und nicht aus den federn komme
     
  26. #25 11. Mai 2006
    Ich schwänz grad Uni, aber nich Schule, hab einfach total null bock diese Woche -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SCHUL Schwänz Thread
  1. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.347
  2. Schulschwänzern

    ^Lowbird , 28. Januar 2009 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    576
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.787
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.934
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    947