Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von JesuzG, 30. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, mir wurde heute eine Email von einem bekannten geschickt wo es in einer pdf datei um den Spritpreis geht und das man nur gemeinsam etwas erreichen kann. Vieleicht kennen es manche von euch schon aber auf diese wege wollte ich mehr leute erreichen die es vieleicht interessiert als auf dem Email weg.

    https://www.xup.in/dl,15154310/Benzinpreis.pdf/

    Gruß
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Wurde schon oft gemacht, wenn alle in Deutschland mitmachen würden dann wäre es Sinnvoll.
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    den Thread gabs glaub ich schonmal xD
    aber das funktioniert leider eh nicht-.-
    es gibt ne einfachere methode
    Kaputen auf Sonnenbrille auf die Straße und bundestag mit paar tausend leute stürmen
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Das werden die Deutschen leider nie hinkriegen ....

    Alle zu feige ^^

    Und den meisten geht es immer noch viiieeeeel zu gut !!

    Deswegen vergiss es einfach ^^
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    jo da machen zu wenig mit das es sinnvoll wird und was bringt...
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Was willst du machen, wenn du keine andere Tankstelle in der Nähe hast? Wie willst du das den großen Firmen beibringen? Die achten doch eh nicht auf Preise, oder auf Tankstellen. Was ist zum Beispiel mit Aral, kann man dort tanken? Oder gehört diese auch zu einer großen?
     
  7. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    2 (in worten: ZWEI) threads unter deinem: Spritpreise

    MfG
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    kurz und knapp........

    wird nix bewirken, da eh nicht genug mitmachen.....davon abgesehen würd ich auch net mitmachen.....

    solange die mineralölsteuer noch in der art und weise bestehen bleibt wird sich nix ändern...

    boykott hin, boykott her...
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Geh doch ne Demo anmelden und druck Plakate, ich wette dann machen genug mit,
    wenn du den ersten Schritt machst - *wart*
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    ich mach da eh schon mit, da ich zu 70% bei der supol tank und 30% an der agip...
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    ganz ehrlich in frankreich oder so hätten schon lang wieder autos gebrannt wenn man des bei denen so machen würde mim sprit aber wir lassen uns des gefallen was der staat alles für scheiss einführt......
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    am besten man tankt an freien tankstellen, da dort der sprit eh meistens 3 cent günstiger ist als bei den großen konzernen, wenn das jeder machen würde, würden die konzerne auch die preise senken. demnach müsste es an freien tankstellen noch wesentlich günstiger werden.
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!


    dann biste ja bei dem genauen Punkt wie in der pdf! aber das machen nicht alle mit! wir deutschen lassen uns einfach zu viel gefallen, weil wir zu feige, zu faul und viele einfach keine lust haben was zu machen und den bequemen weg wählen
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Wenn ihr wirklich was bewegen wollt dann fahrt mitm Fahrrad oder Roller das führt bei euch zu weniger Kosten und zu fallenden Spritpreisen...folglich tanken wieder alle

    Passiert das nicht gibts ja immernoch die OPEG ...die wird das schon so regeln das die Preise oben bleiben....
    Es hilft alles nix solange BMW und Co nichtmal an Alternativen antrieben arbeiten bzw es mehr Erdgas und Wasserstoff tanken gibt
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    Die Deutschen sind einfach zu viel Muschi für sowas !! Alle reden und keiner sagt was.. Wie gesagt, falls alle mitmachen würden dann könnte man was erreichen aber da es viele gibt die Geld haben, wirds immer schön so weiter laufen.. Ich tank immer für zwanzig €uro und dadurch wirds auch nicht teurer;
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Der Spritpreis - gemeinsam was unternehmen!

    ja ist mal ne schlaue sache finde ich, beukotiere sowie so schon die Shell und die andere Tanke ist bei uns garnicht vertreten.... Tanke an ner Privat tankstelle!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.