Der Tag nach mehreren Vodka-energys

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 29. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2012
    hallo zusammen!
    wollte mal fragen ob es euch am tag nachdem ihr mehrere vodka-energys getrunken habt auch immer so schlecht geht. (bei mir reichen schon 3-4 Gläser)

    hab dan immer brutal herzrasen und bin total neben der spur. wen ich nachhause komme schlaf ich vl. 3 stunden und dan geht den ganzen tag nix mehr bin total nervös und zitter. die nacht darauf kan ich dan auch meißtends nur ganz wenig schlafen. das ganze hat schon öfters 2Tage angedauert^^

    wenn ich von anderen schnappsmischungen die selbe Menge oder noch mehr trinke hab ich evtl. am nächsten tag ein wenig kopfschmerzen aber bis mittag ist wieder alles cool. nur auf vodka-energy komm ich gar nicht mehr klar^^

    ich trink dieses zeug nie wieder!!

    euere erfahrungen bitte
     
  2. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Habe ich kein Problem mit, bin aber mittlerweile auch "abgehärtete", was Energydrinks angeht.

    Hast du das Problem bei der Mischung oder auch schon von Vodka/Energydrinks alleine? Habe nur die Erfahrung gemacht, dass ich nach zu viel zu billigem Vodka einen richtig krassen Schädel hatte, aber mehr auch nicht ...
     
  3. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Wodka macht einen eben am meisten kaputt^^

    Wenn ich Wodka trinke merk ich solange nichts, bis ich weg bin und dann bau ich und trink solange weiter bis ich kotze.... bei jedem anderen Schnaps gehts mir besser.
     
  4. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Da du das Problem nur hast wenn du Energy trinkst, gehe ich mal davon aus dass du nicht so viel Koffein verträgst. Wenne dir an son abend 5 oder 6 Energydrinks reinhaust, kommt da ja schon ne ordentliche Dosis bei zustande
     
  5. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

     
  6. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Das Zeug bringt dich um.
    Trink lieber Vodka mit einem Stück Wurst oder Gurke ist viel besser als das Gemischgesüf.

    Man sollte allgemein mit Vodka net übertreiben.

    gruß
    Fedja
     
  7. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Yo ist bei mir das Gleiche, trinke wenn überhaupt ein, zwei Mischen von dem Zeug. Und selbst dann merk ich das nächsten Tag noch. Früher haben wir uns das literweise reingezogen. Heute würde ich dran sterben glaub ich Die Wirkung ist mit Pepp o.ä zu vergleichen find ich. Ab und zu mal ganz nett aber in Maßen. Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  8. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Energy-Drinks sind eben Gift für den Körper. Sollen sogar Epilepsie auslösen, wenn man sie langfristig, regelmäßig konsumiert. Also ich würde mich über so Zustände nicht wundern. Deswegen trinke ich auch keine Energy-Drinks mehr, gar nicht. Dann doch lieber wissen, dass das Händezittern am nächsten Tag vom Alkentzug kommt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    manchen scheint das aber echt nix auszumachen. mein ganzer freundeskreis hat damit keine probleme. wir haben früher nichts anderes getrunken.

    ich hab ewig gebraucht bis ich mal wusste das die ganzen probleme von dem gemisch kommen
     
    1 Person gefällt das.
  10. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Du bist höchstwarscheinlich sensibel auf koffein,dazu noch ein schlechter Fusel...da kommt sowas schonmal vor,kauf besseren vodka und/oder lass das E ganz weg bzw du kannst auch regelmäßig anfangen energy drinks zu trinken vllt gewöhnst dich dann das koffein
     
    1 Person gefällt das.
  11. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    nein lieber nicht
     
  12. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Energie is der reinste müll. Wenn ich n paar von denen trink wird mir kotzübel. N kumpel von mir hat den lappen ne zeit lang nich gehabt. Hat dann an nem abend wo wir gesoffen haben bis zu 10 red bull gekillt. Absolut krank. Würde da kotzen.

    Bin dann wie nachm kaffe trinken total unruhig und kann nich "sitzenbleiben" will dann immer was tun
     
  13. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Warum trinkst du das Zeug, wenn du dir darüber im Klaren bist, dass du es nicht verträgst?
    Kann auch am Wodka liegen. Bei diesen 5€ Flaschen kommt das teilweise vor.
     
  14. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    an den abend wo ich es getrunken hab war ich auch immer sehr aktiv. ging mir auch nicht schlecht deswegen. aber der tag danach ist so schlimm. mir ist zwar nicht schlecht oder übel aber ich hab herzrasen und schlafmangel. bin da total drauf will am besten den ganzen tag niemanden sehn. aber gut auf der dose steht ja nur in geringen mängen verzehren^^

    manche vertragen eben mehr und manche (wie ich) sehr wenig)
     
  15. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    verträgst es wohl einfach nicht. ich persönlich vertrage vodka e mit am besten. bei whiskey z.b. geht bei mir absolut garnichts mehr nächsten tag. ich trinke übrigens nur diese besagten "5euro vodkas". kaliskaya ist und bleibt, vom preis leistungsverhältnis her, der beste.
     
  16. 29. Oktober 2012
    AW: Der Tag nach mehreren Vodka-energys

    Das kann einmal am übermäßigem Koffein liegen das im Energy ist, oder auch am Alkoholabbau und einer Art Entzugs-Erscheinung.

    Ich Rate dir dringend den Alkohol und Energydrink -Konsum zu reduzieren oder einzuschränken, solltest du das nicht können, gehe zum Arzt damit er dir eine Therapie verschreiben kann.

    Das Energy zeug brennt den Körper total aus, in den USA hat es erst kürzlich Todesfälle gegeben die an Herzinfarkt gestorben sind.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.