Der TOEFL Test

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schmutzinger, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Ich hab am 5. Dezember Termin für den TOEL IBT um in Hawaii studieren zu können

    hat einer von euch den schon gemacht, und kann mir sagen ob er sehr schwer ist, oder mir ein paar tipps geben kann

    mein englisch ist eigentlich sehr gut, aber angst hab ich schon davor.

    schreibt mal so eure berichte bitte, falls ihre welche habt

    mfg Schmutzi
     
  2. 24. November 2008
    AW: Der TOEFL Test

    Puh, dazu gibt es im Internet massig Informationen. Schau dir doch mal diesen Thread bei Studis Online an!
     
  3. 24. November 2008
    AW: Der TOEFL Test

    Erm also schwer ist er schon . Ich würde sagen, dafür lernen ist ein Muss . Freund von mir hat ihn gemacht, und er hat raltiv gut abgeschnitten, hat aber nicht iBT gemacht. Was er auch gesagt hat, wenn du die Mindestpunktzahl im Test heißt das noch lange nicht, dass das gut ist. Viele Unis wollen da einen höhere Punktzahl sehen.

    Aber wie bereits olli gesagt hat. Am Besten mal googlen. Ich habe vor den CAE zu machen. Dafür werde ich mir dann Lektüren besorgen, die gut durcharbeiten und dann den Test hoffentlich gut bestehen .
     
  4. 24. November 2008
    AW: Der TOEFL Test

    ich weiß im IBT gibts 120 und ich brauch 80

    hoffe das wird. werd mal googlen aber danke für eure comments
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.