Der Trailer zum Mega SubwOOfer Projekt!!! (Rapidshare)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SeReal, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    So Leutz hier is ma ein Trailer zu dem Mega Subwoofer Projekt



    @ Schlaumeier (Spaß)

    Da du es ja nicht abwarten kannst, hab ich dir hier jetzt als Vorgeschmackt ein kleines Handy-Video geuppt, damit du nicht so lange warten musst...
    Hat leider kein Ton, ka 3gp konverter is fürn ***** aber ich hab das lied, was da grad lief mit dazu gepackt


    Das Video is noch aufer Terasse, da lief der sub das erste mal... (Noch mit der Wohnzimmer Anlage ;) )

    Ich denke das richtige Video is so in 5-6 Tagen Fertig

    Und wenn du nen Ordentlichen Sub hast, kannste dir das Lied ja mal darauf anhören, aber übertreibs nicht...


    Und hier der Trailer^^

    http://rapidshare.de/files/24179484/Sub-Mega_Projekt_Trailer.rar.html


    PS:

    Könnt mir ruhig mal für diese Unterhaltung nen 10er geben ;)

    Und wegen dem upp auch, denn 8 MB sind shcließlich viel^^

    Ein bisschen Spaß muss sien, dann ist die Welt voll Sonnenschein

    --->Roberto Blanco
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2006
    so habt ihr getestet? :D

    also ohne gehäuse und frequenzweiche.. und mit dem track statt sinustönen?

    ich brauch übrigens keinen sub (jedenfalls zuhause nicht) meine standlautsprecher spielen bis 30Hz runter (-3dB) was mehr als genug ist, pro seite sind da zwei 8" tiefmitteltöner drin...

    gruß

    E_S
     
  4. #3 26. Juni 2006
    Ich hab doch extra noch geschrieben, das wir wie kleine Kinder waren udn es ersteinmal mit ner ganz stink normalen anlage ausprobiert haben einfach angeklemmt und geguckt ob der überhaupt funzt, weil der von ebay ist/war ;) getestet ham wir inner werkhalle und das vidoe kommt später, hatte halt nur das video aufm handy


    MFG

    SeReal

    PS:

    Hab auch kein Sub
    Nur die Hier, und die ham genug ;) (Daten weis ich nicht, aber Der Klang ist Göttlich(Damals für eine Seite 867€))

    http://www.bilder-hosting.de/show/ZI650.html
     
  5. #4 26. Juni 2006
    wenn er danach überhaupt noch richtig funktioniert hat ;-) schauen ein bisschen aus wie kicker?! die dinger sind dann mehr für um die 100Hz (Kickbass) gedacht.
    wie 19" schaut das teil auch nicht aus, kann aber täuschen...
    ohne gehäuse kann das chassis die töne nicht mit diesem pegel wiedergeben da sich die frequenzen durch einen akustischen kurzschluß auslöschen...
    möcht euch ja nicht den spaß verderben aber wenn hier schon mit zahlen und behauptungen um sich geworfen wird, dann bitte begründen und bei der wahrheit bleiben.


    ich will ja nicht nur rummeckern , deine standlautsprecher von elac sind fein =) aber >1600 euro fürs paar ?( da hat dich jemand übers ohr gehauen. da bekommste die feinen elacs mit AMT dafür...

    kannst du mir bitte mal die modellbezeichnung vom sub geben?

    gruß

    E_S
     
  6. #5 26. Juni 2006
    ka die bezeichnung weis ich nicht das ding wurd ja geklaut ich hab auch nicht drauf geachtet, aber ich glaub in dem Video(was jetzt bald kommt) kannste das sehn

    MFG

    SeReal

    PS:

    Ich hab die Lautsprecher bei Schaulandt gekauft und die waren sogar noch 200€ billiger als bei Saturn oder media markt, weil sich der Schaulandt hier aufgelöst hat
     
  7. #6 27. Juni 2006

    dann hast du dich aber böse abziehen lassen. die 105 hatte damals ne uvp von 269 das stück. und falls du ne 105 II hast, die war auch nicht teurer.



    mfg


    achja ich denke ein thread reicht zu dem thema.


    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...