Der Türke wie wir ihn kennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Servus ^^ also...als allererstes mal: ich habe NICHTS gegen türken -.- aber dieser text ist aus meinen erfahrungen eben MIT türken entstanden oO wie schon oft gesagt: Dies hier ist der Fun thread und ich beabsichtige mit diesem text nicht i-wen zu beleidigen -.- (zumal auch keine beleidigungen etc. vorkommen!)

    es ist nur spaß :D

    Der Türke
    by skate^


    Der Türke ist ein außergewöhnlich feiges Lebewesen das sich hauptsächlich nur im Rudel bewegt um auf die Jagd zu gehen da er sich im Alleingang nichts traut.
    Bevorzugte Opfer des Türken sind: Rocker, Punker, Mettler, Emos und andre Menschen die nicht wie der Türke sind; "Stylisch".
    Studien erwiesen das ein Türke alleine und mit Messer keine nennenswerte Bedrohung für andere Lebewesen darstellt, ein Türke mit einem Handy jedoch
    eine weitaus größere Bedrohung darstellt da er jederzeit dazu bereit ist seine "Brüder" anzurufen um dann seine Feinde schlagen zu lassen.
    Das Hobby des Türken so wie wir ihn kennen ist Leute moppen die nicht zu ihm gehören. Wörter wie: "Deutscher ****nsohn" "Nazischwein" und "Opfa" fallen jeden Tag im Leben des Türken und sind die bevorzugten "Beleidigungen".
    Wird ein Türke zusammengeschlagen dann kann er dieses Problem nicht auf eine Friedliche art und Weise regeln, nein, er muss mit anderen Mit-Türken den vermeintlichen "Feind" zusammenschlagen um sich cool, stark und vorallem überlegen zu Fühlen.
    Zur Grundausstattung eines Türken gehören:
    - Eine umhängetasche marke Eastpak
    - Eine ***** die mit dem ***** wackelt und ebenfalls Türkischer abstammung ist
    - Ein Dolce & Gabbanna Gürtel den man unter dem viel zu engen T-Shirt und über der "Stylischen" Hose sieht.
    - Ein Nokia 3610 mit dem der typische Türke lieder wie "Sonnenbank Flavour" und "Umbrella" hören kann
    - Chucks die nach möglichkeit falsch gebunden sind
    - Entweder eine Jogginghose die mit gummis an den Knöcheln befestigt wird damit es "Cool" aussieht oder eine "stylische" Jeans wenn möglich mit dem Aufdruck: "G-Star"
    - Ein BMW M3 oder M5
    - Ein Pali-Tuch das elegant um den Hals gewickelt wird

    Und natürlich:

    - Eine Kappe entweder in Pink, Weiss oder schwarz die nur auf den Kopf DRAUFGELEGT (!!!!) wird da er sonst nicht cool wirkt

    Wenn man einen Türken schlägt folgen binnen kürzester Zeit 20 weitere Türken die DICH schlagen.

    Also: Legt euch nie mit einem Türken an!

    mfg: skate^
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Find's Funny, bloß das Ende hätte ein wenig besser gestalltet werden können^^
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ja..aber als ich das geschrieben hatte hatte ich am ende schmacht und kb mehr xDDD

    trotzdem thx :D

    btw: 14 klicks aber nur 1 post?
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Gibt auch nix dazu zu sagen... Einfach nicht witzig... ^^
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...


    Ich wünschte es gäbe noch negative Renos......

    Der Text ist mies! Absulut nicht witzig und du beleidigst die Türken doch,
    ...

    Und dann noch Antworten auf deinen lächerlichen Text als Vorraussetzung und selbstverständlich ansehen..... lächerlich!


    mfg
    m0e
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ich kann dir nur zustimme
    deshalb auch ne gute Bw an dich raus
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    0 lustig....wie kann man nur so oberflächlich sein...schade das man keine schlechten renomees gebe kann...weil da ist unter aller sau
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    oh yes!

    Ich fand eigentlich noch keinen deiner Threads lustig und der hier ist es auch nicht!
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    So wie der Text jetzt geschrieben ist hat m0e Recht. Vielleicht kann man den Text noch überarbeiten, aber ich denke das es sich nicht vermeiden lässt in einem Text gegen 'Jemanden' oder dessen 'Abstammung' negativ herüberzukommen (wegen all den Klischee's und dann gibt es wieder Diskussionen...) und demnach sollte man es lieber sein lassen dann regt sich auch niemand auf, obwohl es ja im Fun ist ^^

    Ihr wisst doch wie wir hier sind. Selbst mein Pingu Video wurde gelöscht, weil einer ganz arg gewhined hat und keinen Käse zum Whine bekam.
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Tja witzig find ichs auch nich unbedingt ... aber es trifft einfach zu 100% zu.
    Und bevor ich jetzt dazu noch groß was sage und dann als "Nazi" beschimpft werde, halt ich lieber meine :sprachlos: ;)
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ditoooo ...

    ditoooo ^^ bw gibts auch von mir ...

    ist doch sinnlos so nen thread zu erstellen ... was bringts? damit dann am ende jeder gegen andere nationen einen thread erstellt mit irgendwelchen schwachsinnigen klischees ...

    mfg ;)
     
  13. #12 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    HAHAHAHHA



    not...
     
  14. #13 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    bitte closen ist nciht witzig und total sinnlos und du beleidigst die türken -.-"
     
  15. #14 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ähmmm ....



    gar nicht witzig...
     
  16. #15 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    hätte man echt noch ausbauen können... z-b- mit irgendwelchen kommentaren...
     
  17. #16 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ogott... ihr stresst euch da alle viel zu sehr -.- sehts doch mal bissl von der lustigen seite...

    mal als Beispiel, auch IHR Kritiker konntet zu 99,9% über diesen Satz schmunzeln! also Schmunzelt doch mal über den ganzen text... ok so sachen wie *****es oder dergleichen sind nicht ok, aber mal das gesamtbild mit ETWAS anderen augen ansehen... was meint ihr was es über deutsche für texte gibt? oder seid ihr eingeschnappt wenn über euch einer muschelschubser oder sauerkrautkopf sagt? also ich schmunzel über sowas ;)

    in diesem sinne, tretet mir in den ***** oder stimmt mir zu

    gz
     
  18. #17 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    sicher, dass du den Text selbst geschrieben hast? :-s
     
  19. #18 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    hat er -.-"
     
  20. #19 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    lach ich finds _zum teil_ sehr zutreffend. bw haste ;)
     
  21. #20 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    1. Das

    und

    2. Trifft dies auf mind. 25% der nicht-Türken in Deutschland zu. Das was du da beschreibst ist kein Türkenklischee sondern einfach Mainstream. Wobei sich langsam der "Style" dieser Menschen zu ändern scheint. Angefangen hat es mit den Chucks und geht jetzt teilweise noch weiter.
    Ich möchte das hier aber nicht weiter ausführen. Witzig ist er allemale nicht und wenn du dich nochmal an sowas versuchst, versuch vielleicht ein wenig intelligente Ironie einzubringen. :)



    Sahand
     
  22. #21 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    ja zum (größten) teil sinds klischees... die voll und ganz zu treffen (zu mindestens in der stadt wo ich wohne)... sorry klingt hard is aber so ._.
     
  23. #22 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    also ich finde es nicht lustig, weil es einfach der warhheit entspricht ;)

    gleich mal ausdrucken ..hehehe
     
  24. #23 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    lach mich weg das passt auf jeden fall .den text muß ich gleich noch mal lesen lach .ein bw hast auch von mir
     
  25. #24 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Schön das du alle Türken in einen Sack steckst, nett von dir!

    Dann könnte man ja auch sagen das alle deutschen Weißwurst essen und Lederhosen tragen oder was? Und nu Kartoffeln essen! So ein blödsinn!

    Du gibst denen auch gar keine Chance dich vom besseren zu belehren, da du nur Vorurteile hast wie es nur eben geht! Auch viele Deutsche führen sich so auf, wenn ich durch die Straßen gehe und kleine 14jährige ganz lässig mit Kippe im Mund auf einer Parkbank rumlungern sehe! Das hat nichts mit der Herkunft zutun, sondern vielmehr mit den Medien, guck dir doch mal deren Vorbilder á la Bushido etc an!

    Also ich finds persönlich ganz ganz schwach, solche Aussagen wie du es tust zu treffen! Deine Meinung, meine Meinung.
     
  26. #25 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Keine Ahnung was hier manche haben, aber der Text trifft leider wirklich zu fast 100% zu, nur manche Wörter wie "*****" hätten noch anders umschrieben werden können.

    ABER es gibt natürlich auch Ausnahmen, die sich nicht so verhalten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...