Der Urlaub Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von necron, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    hi leuts,
    ich hab mir mal was überlegt, weil jetz ja ziemlich viele Ferien haben.Und zwar das jeder mal sagen könnte wo ihr hin fahrt oder hin wollt.

    Also ich würde zum europa park fahren aber das geht leider net, weil ich ferienjob mache und geld ist nunmal wichtiger (habn roller vor 2mons bekommen)
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    ich fahr diese ferien leider nirgends hin (

    aber ich würde mal gerne nach new york, weil die stadt ist der wahnsinn....
    das wären echt mal geile ferien

    war einer von euch schonmal da?
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread


    Ja ich war schonmal da. Ist echt der Hammer. War aber leider nur 3 Tage da. Ich glaube um wirklich alles zu sehen braucht man mehr als ein Jahr da. Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten: Ellis Island, Ground Zero, Chrysler Building, Empire State Biulding, UN-Gebäude, Time Square, 5th Ave, NBA-Store , Broadway und sooo viel mehr. Hab in einem Theater das originale "Phatome of the Opera" gesehen. GEILE SPECIAL EFFECTS

    b2t: Ich fahr nur meine Großeltern besuchen, sonst nirgendswo hin. Aber (im April) gehts nach Südostasien (Auslandsjahr)
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Diese Ferien bleib ich @ Home. Wir fahren oft genug im Jahr weg Nur an Weihnachten net so oft.

    ps: Oma und Opa besuchen is Pflicht - gibt ja auch max Money xD

    Btw: Will auch mal nach NY ^^
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    ich fahre leider diese ferien nirgendwo hin
    ich chill die 1.woche
    und 2.woche muss ich leider für die schule lernen weil ich 2 tage nach den ferien ein Referat vor der klasse halten muss und wir in deutsch dringend üben müssen wegen abschlussprüfungen naja was sein muss muss halt sein
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Ich bin beide Woche zuhaus, weil ihc extrem viel für die Schule zu tun habe...vielleicht lässt sich arrangieren, dass ich für ein paar Tage Snowboarden gehe, aber bei dem Wetter is das eher unwahrscheinlich!
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    diese ferien erstmal gaanz locker weihnachten... dan bday vom kumpel... dann ab 3 tage zu omma und dann am 31 erstmal SILVESTER JEHAAA...
    und dann noch lernen für die schule und entspannen

    greetz
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Ich fahre leider auch nicht weg, aber ich würde auch mal voll gern an Silvester in eine andere Stadt fahren, vielleicht nach Paris oder so....
    Aber man kann ja schließlich auch hier seinen Spaß haben...

    Frohe Weihnachten!!!

    Mfg
    -Honey-
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    im Winter fahren wir generell nicht weg.. dafür immer im Sommer für 1-2 Wochen.
    naja macht mir auch nichts aus,weil ich gerne Silvester hier feiern will :]
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    ich fahr leider auch nicht weg, aber einer Reise nach Schottland über Weihnachten wär mal was anderes!
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Also ich geh mit der Freundin wieder zelten, finde ich foll geil. Wir gehen sehr wahrscheinlich in den Süden der Schweiz, also in das Tessin.

    Also wenn ich ein Auto auftreiben könnte, dann würde ich sehr wahrscheinlich mit ihr nach Frankreich fahren in den Süden und dort zelten.

    Am Zelten ist einfach der Vorteil, dass es relativ billig ist und man ziemlich flexibel ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Tunder
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    ich fahre wahrscheinlich ein paar tage in die alpen der schweiz!
    entscheide aber spontan und hab noch nichts geplant
    hoffe nur dass es mit dem schnee und dem wetter noch ein wenig klappt...
    ansonsten bin ich zuhause und ruhe mich ein wenig aus

    mfg bl0ckhead
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    werde wohl wieder für ein paar tage nach winterberg reisen..
    und dann bißchen aufe piste snowboarden :]
    wenn bei uns schon kein schnee liegt
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    ich würde gerne noch ma nach kreta. die rustikale landschaft ist das schönste, was imo gibt.
    sonne, strand und meer. und dazu die mittelmeerküche.

    weg aus dem kalten deutschland ins warme
    mfg nills2k
     
  15. 26. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Ich will nach Belgien irgendwie ...weiß net aber mich zieht es dort hin
    Vllt liegt es daran das mein Onkel da wohnt und ich bei ihm im Restaurant kostenlos essen kann*g*
    Wenn nicht klappt bleib ich daheim und besuch so oft es geht meine Freundin

    mfg tayfun
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    bin momentan in holland in den ferien^^... da komm ich acuh her aber wohnen tu ich in Badenwürttemberg... also isses schon ein kleines stück ...joa also einfach mit famielie was feiern!^^
     
  17. 27. Dezember 2006
    AW: Der Urlaub Thread

    Deise Ferien Ferien fahre ich ausnahmsweise mal weg.
    Wir wollen nen Paar Tage innen alten Osten, also mit nen paar kumpels.
    Aber sonst kmache ich eigentlich nur im somer was... ich würde gerne so wie diesen sommer wieder nach ungarn, annen balaton... das war soooo geil da...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.