Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    hihi moin^^

    also der scheiss thread entsteht total im suff, bin noch halb besoffn und naja^^


    also hier schreibt ihre einfach rein wat ihr so gestern abend gemacht habt,

    erguíbt keinen sinn abor is irgendwie n lustiger endlos-therad.


    gestern abend war ich sauf0rn bis heute morgen um 10... wie ich nach hause gekommen bin bleibt mir immer noch unklar

    ich hab zum glück nur nen kleinen kater, naja, bin halt reiner bier trinker

    hauter rein und seid mir bitte net bös
     
  2. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    ich bin mit meiner freundin weggegangen ^^ rein hab mich schnell besoffen damit ichs nichmehr mitkrieg wenn sie mich ankackt bin dann heut morgen ausnahmsweise mal in MEINEM bett aufgewacht un nicht in i-welchen kofferräumen ^^

    skate^
     
  3. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    gestern? getrunken&geraucht@hiphopjam dann geschlafen mehr nich.

    peaz saske1
     
  4. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    War gestern, naja eigentlich eher heute mit Kumpels im Treibhaus, war wieder richtig geil! ^^
     
  5. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    gestern den ganzen tag witcher gespielt und abends zum asp konzert gefahren, sooo geil
     
  6. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    War gestern lecker steak essen, danach sportstudio geguckt und ins bett gepackt

    MfG
     
  7. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    Frankfurt Partymeile...

    ne war gestern abend die frankfurter cocktailbars unsicher machen... war sowas von genial
     
  8. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    gestern war ich auf ner houseparty und da gings richtig abbbbbb =)

    das haus sah nicht mehr schön aus mann

    der besitzer tat mir voll leid der war auch voll und jeder ha tnur geamcht
     
  9. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    gestern war ich pokern, nur das wir die pokersachen vergessen hatten.
    haben dann viel getrunken, ich wollte noch wohin als der alk leer war und hab mich mit meiner freundin gestritten. ;(

    dann noch 6km heim gelaufen
     
  10. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    Gestern war meine Freundin zu beusch


    Abends war ich dann auf einer Abifinanzparty mit vielen menschen und hab mich sinnlos betrunken und als krönenter abschluss einen Döner gegessen=)

    mal wieder ein thread für die langweiligen mensch hier im board

    greeZ
     
  11. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    Ich war gestern auf nem birthday und da hab ich mich besoffen und wurde dann von nem freund mit seiner maschine nach hause gefahren ... das war so lustig meine freundin wurde von nem anderen kumpel auf seiner maschine zu mir gefahren .. naja auf jedenfall haben wir die so derbe abgehongen XD haben n auto mit 140 überholt wo eigentlich nur 80 erlaubt war ... joa und dann schön ins bettchen
    das war so mein gestriger (abend)ablauf

    MfG

    setsetset888
     
  12. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    gestern puh das is shcon wieder so lange her xD^^ also zuerst war ich bei meiner fruendin dann war ich irgendwie zu hause und hab gezoggt^^ so und dann is abends nochma meine freundin mit ihrem cousin zu mir gekommen und wir ahben noch gechillt und dann ahbe ich mich ins bett gelegt xD
     
  13. 4. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    hmm tagsüber hatte ich clantrain und abends war ich dann auf nem 18. geb.. musste aber leider fahren also nix mit alk^^

    mfg RemmeR
     
  14. 5. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    morgens bis nachmittags in lüdenscheid bei nem meeting, danach zur feuerwehr und abend zu ner feter vonner feuerwehr und nachts stockbetrunken zuhause angekommen...mfg coach
     
  15. 12. November 2007
    AW: Der Was-hast-du-gestern-getan-thread

    Ich habe gestern mir einen oder 2 oder nen paar mehr köpfe geraucht habe bei everst poker meine 20.000 chips verzockt und fande das auch noch lustig !


    Mfg: Vitamin-ThC
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.