#1176 28. November 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hi: Ich war am 22. in einem CLub in Peking und habe dort DJ JAm quasi live gesehen. Vllt kennt den hier jemand? Habe jedenfalls dieses VIdeo gemacht und vllt kennt irgendwer dieses Lied?! Habe bei mir schon Shazam und Soundhound getestet aber nix bekommen. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1177 2. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Guten Tag, Suche das Lied welches momentan bei RTL 2 läuft bei der DezemberVorschau / Filmhighlights. Ist irgendein House Lied oder so. Besten Dank Darky + Multi-Zitat Zitieren
#1178 5. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread https://www.facebook.com/photo.php?v=391588230971427 wie heisst dieses Lied? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1179 6. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Dan Farber - Fresh Off the Grill YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1180 7. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Kann mir jemand sagen aus welchem Film/Soundtrack die Musik bei 7:12 ist? Hier der Link (startet auch bei 7:12) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#1181 7. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hans Zimmer - Red Warrior (Album Version) YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1182 7. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Vielleicht weiß mittlerweile jemand mehr: Mirrors Edge Announcement Teaser Trailer - Official E3 2013 - YouTube Das Lied gegen Ende des Mirror's Edge Trailers. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1183 7. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Ich Suche ein Houselied aus ca 2000-2004. Lief auf Viva als auch Paul van Dyk - We are alive lief. War stark Industriallastig und wurde in den nächsten Jahren oft neu gemacht. Bass ging auch gut ab. Habe wohl die Melodie im Kopf aber nicht aufschreibbar oder summbar. Dachte es wäre Timo Maas aber anscheinend nicht. Leider nicht mehr Infos aber maybe habe ich ja Glück 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1184 8. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Mirror's Edge Trailer Theme Extended by ScreamingPanda on SoundCloud - Hear the world’s sounds YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1185 11. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread leute, mein shazam findets einfach nicht -.- https://www.facebook.com/photo.php?v=1393341047571339&set=vb.231988940186537&type=2&theater + Multi-Zitat Zitieren
#1186 11. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread TrackID sagt: X-Ray Dog - Screaming Souls XRD. Weiß aber nicht, ob es richtig ist. Hab es mir nicht angehört. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1187 12. Dezember 2013 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread danke mann!! bw kommt nach der 24h sperre 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1188 15. Dezember 2013 Hallo Leute, Ich hatte das Lied vor einiger Zeit schon mal gesucht, aber jetzt ist der Thread nicht mehr da, deswegen hier: Es handelt sich um ein Hardrock/Metal Stück, ein Feature von zwei Interpreten mit sehr langen, fast unausprechlichen Namen. Meiner Vermutung nach handelt es sich bei der Thematik um den Kosovo-Konflikt. Bei Youtube gibt es das Stück als Video, aber ohne den Namen zu suchen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Letztes Mal konnte mir jemand direkt den Titel sagen, hoffentlich ist das auch dieses Mal möglich. BW is' klar. Danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#1189 3. Januar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Mir geht es nur um den Beat, vielleicht kennt den ja jemand? YouTube-Video Mal in dein Youtube History geschaut? + Multi-Zitat Zitieren
#1190 10. Januar 2014 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread suche dieses französische rap lied: Zippyshare.com - + Multi-Zitat Zitieren
#1191 17. Januar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Ich suche von dem Song "Project T" einen "Remix" Und zwar durchzieht die andere Version des Songs durch das ganze Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1192 26. Januar 2014 Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread cooles lied..... wie heißt es...bei 01:04:23 beginnt es... Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Tag 9: Der Preis ist... wie heißt es ???? gruß siebenstein EDIT: hat sich erledigt. danke + Multi-Zitat Zitieren
#1193 5. Februar 2014 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hallo zusammen, ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Titel/Interpreten des Songs der in diesem Video läuft. In der Beschreibung ist leider nichts gelinkt. Solo Guardian Druid vs Lich King 25 Herioc - YouTube Hab leider nur dieses Video, alle Rechte bzgl. des Videos beim Poster auf YouTube. Vielen Dank schon im voraus an Alle, falls es jemand kennt. BW bzw. thumb up ist Ehrensache Have fun -profiler- EDIT + Closed: pattich, vielen Dank für die Hilfe BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#1194 5. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread dragon rider - two steps from hell YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1195 16. Februar 2014 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Ich suche ein Lied, kenne aber den Namen des Künstlers nicht. Ich kann mich nur an das Video erinnern. Es ist ein Typ auf einem Skateboard, im Style der 60er Jahre gekleidet. Er fährt in einem Fabrikgelände / Hinterhof auf seinem Skateboard durch die Gegend und es passieren ständig merkwürdige Sachen. Schwarze Löcher die Dinge aufsaugen, eine Frau die weggesogen wird, Raum / Zeit Verschiebungen usw. Das Lied muss relativ neu sein, schätze 2013 oder 2014. Es ist eigtl. Elektronisch aber mit einem Blues Sample o.ä. unterlegt. Danke im Vorraus EDIT: Habs selbst gefunden, wens interessiert, das Lied ist mega: tape.tv - watching music - limited version + Multi-Zitat Zitieren
#1196 22. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread YouTube-Video Suche das Lied. Ich finde es einfach nicht mehr und es ist so nice + Multi-Zitat Zitieren
#1197 22. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Haste keine Musikerkennung aufn Handy? ^^ Das ist Blinded Colony - My Halo YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1198 19. März 2014 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread moin moin. hab ein Musikvideo im Kopf und zwar steht da so ein Dude im Studium und is quasi gerade beim Musik aufnehmen, auf einmal bekommt er ein Video seiner Ex Freundin. Diese hat noch den Schlüssel zur Wohnung, und filmt sich dabei, wie sie reingeht, ne fette party feiert und dann schluss endlich noch einen anderen Typen aufm Klo f*ckt. Wie heißt das Lied/Video :O + Multi-Zitat Zitieren
#1199 23. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Habe in einem Video einen Song entdeckt, der mich irgendwie nicht mehr loslässt... Geht in Richtung Electro, DnB Habe hier 2 Samples aufgenommen (1. ist nicht die beste qualität, 2. ist schon besser und auch länger) Shazam & Co liefern keine Ergebnisse trotz zahlloser Versuche ^^ Also gogo, irgendwer kennts doch bestimmt Download: song_01.wma | xup.in Download: Song_02.wma | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#1200 23. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Das war damals beim Pitbull-Auftritt in Bayreuth. Leider kenne ich den Namen des Lieds nicht, würde mich aber sehr interessieren Eventuell kann jemand was raushören? Mir will's beim besten Willen nicht gelingen mehr als 2 Wörter an einem Stück rauszuhören YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren