#1 20. Januar 2008 Wie gesagt,,, der modernste Computer der Welt. Zum bestpreis.... Angaben sind in Schilling. 1€=13,7603 ATS HIIIIIIIER + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis ist das denn der richtige link??? // habe es gefunden sorry + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis ja, du musst nur auf den kleinen Pfeil unter dem Bild klicken.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis den will ich haben =) bekommst ein keks:] + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis da ist ja mein taschenrechner schneller, und mein handy ist dagegen nasa niveau + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis speichererweiterung von 5mb auf 10mb1^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis Da werden Erinnerungen wach ;( Wir haben uns alle damals vor 84 gefürchtet -dank Orwell- naja , deswegen wurde der gläserne Bürger um 23 Jahre verschoben auf 2007 und 2008 wird das ganze Unrecht zu Recht gemacht, dank einer etwas unaufmerksamen Generation v. HandyUsern grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Januar 2008 AW: Der wohl modernste Computer der Welt zum bestpreis ist doch ein wahnsinn wie schnell sich die zeiten verändern... + Multi-Zitat Zitieren