Design #1 [Fast-Work] [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Phantom, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Aloha.

    Hab mich seit langem mal wieder an ne Website mit Photoshop gewagt...weil mir langweilig war xD

    Das ist dabei rausgekommen...zwar noch nicht fertig / perfekt aber ich arbeite ja auch noch dran.

    {bild-down: http://img50.imageshack.us/img50/592/unbenannt16iq.gif}


    Ich weiss is eher Schlicht gehalten..aber so mag ich es halt

    Konstruktives Feedback bitte
     
  2. 10. Mai 2006
    gefällt mir nicht, sorry...


    alles zu eckig, und zu eintönig
     
  3. 10. Mai 2006
    Jo macht ja nix ^^

    Wie gesagt stehe halt mehr auf schlicht als auf so überbunt..Plastisch und RUND ^^
     
  4. 10. Mai 2006
    weiß nicht ist für meine dinge auch etwas zu schlicht sry... ich bin doch eher der fan von etwas mehr wenigstens mehr farbe oder so,.. ansonsten naja was soll ich sagen technisch einwandfrei auch wenns nicht gerade das komplizierteste ist
     
  5. 10. Mai 2006
    Also, für ein fast work, naja, passt schon, aber wie viele gesagt haben, ist es auch nicht mein geschmack, zu wenig, ^^ zu schlicht , mach mal nen long work draus, und dann poste dann mal...
     
  6. 10. Mai 2006
    Werde ich machen..kommt dann sofort nen Update
     
  7. 10. Mai 2006
    Huhu,

    Versuch doch einfach mal ein bisschen mehr Dynamik in das Bild durch Rundungen zu bringen. Du kannst auch teilweise die Farben noch optimieren sodass sie besser zum Vorschein kommen! Ich mein es kommt nun auch drauf an wie nun die Seite gecodet wird, das ist nun die Frage. Vielleicht fehlt auch nur einfahc noch die "gewohnte" Navi z.B. vielleicht Kleinigkeiten die einem einfach das Gefühl einer kompletten Page geben. Mein Ding ist es noch nicht so richtig...

    MfG
    Bazo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.