Design ändert sich nach jedem Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von w4Rd3n, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Hey Jungs.

    HAb ein kleines Problem :

    Bei jedem NEustart ändert sich mein "windows Klassisch" Design zu "windows Klassisch (geändert)" und die Blaue Taskleiste taucht auf.

    Es nervt halt ein wenig dass dann jedes mal zurückzustellen.
    Weiss da jemand Rat?

    gruss w4Rd3n
    cya
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Design ändert sich nach jedem Neustart

    hast du es mit einem Programm wie StyleXP oder TuneUp... gemacht oder nur im Windowns??

    sonst schau mal im Systemkonfigurationsprogramm (ausführen->msconfig) nach bei Allgemein, ob der benutzerdefinierte Systemstart aktiviert ist und was gebooted wird!!

    mmh aber ganz sicher bin ich mir auch nicht ob es damit unbedingt zusammenhängen muss!!

    greez
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Design ändert sich nach jedem Neustart

    Für das XP-Design ist die Datei C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna\luna.msstyles zuständig. Wenn du die umbenennst, dann sollte das sich nicht mehr umschalten. Aber testen musst du das selbst.


    gruss finas
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Design ändert sich nach jedem Neustart

    go0ogle 2 win oder was
    hab ich auch gefunden.

    naja @ klonschaf

    bei msconfig ist "normaler Systemstart" aktiviert.

    Ich hab jjetz mal bei systemsteuerung unter "verwaltung" -> "dienste" Designs deaktiviert.
    Und siehe da... ES KLAPPT.

    ciao
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Design ändert sich nach jedem Neustart

    ja daran hätte ich jetzt nicht gedacht!!
    Aber dann konnte ich dir ja indirekt auch helfen!!

    @ finas:
    was bringt das wenn ich die umbenenne?? Und wie soll man sie nennen??

    greez
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.