Design bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Rockl, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    So habe da mal ein kleines design gemacht und finde es persönlich ziemlich gut aber hätte gerne von euch gewusst wie ihr es findet. das design soll später mal eine info page über metal und sonstige musik werden!

    Hier klicken::

    http://img412.imageshack.us/img412/1487/unbenannt20go.jpg


    EDIT::// Habe jetz einfach mal ein paar links hin zugefügt so wie ich es in etwa machen werde!

    Hier klicken ::

    http://img133.imageshack.us/img133/2330/bands4ml.jpg
     
  2. 10. Februar 2006
    bei mir hat es nur zu einem ganz gut gereicht, da es glaub ich nur ein bild ist.......wenn es ne seite wäre, hätte ich sicherlich ein "echt geil!" gegeben..........
    aber sieht so schon wirklich klasse aus....
    passt auch zum thema ^^

    ich wünsch dir viel glück bei deiner info page

    Mfg
    Leertaste
     
  3. 10. Februar 2006
    Naja ich sage mal so, es ist zu dunkel und zu unspektakulär. Es gibt keinen "Eye-Catcher" und ich sehe auch keine Navigation.

    mfg
    neXus
     
  4. 10. Februar 2006
    finds ehrlichgesagt sehr gut, jedoch musste nochn bisschen daran arbeiten. navi fehlt, und wenn dus gut umsetzt in html/php/css, könnts ne klasse page werden, weiter so!
     
  5. 10. Februar 2006
    Finde das Design sieht schon ziemlich vielversprechend aus, du könntest jedoch die Schrift oben noch etwas besser lesbar machen. Zudem würde ich die sehr kleine Schrift unten noch irgendwie ein bisschen mehr verschwommen machen...
     
  6. 10. Februar 2006
    ja ist schon ein guter anfang mach weiter so
     
  7. 10. Februar 2006
    von mir gibts ein echt geil, da es ein hohes potenzial hat...mfg coach
     
  8. 10. Februar 2006
    looooooooooool sowas kann ja jeder machen hast du auch darann gedacht wo die NAVBAR ist oder wie du es silcest?
     
  9. 10. Februar 2006
    finde es recht unübersichtlich

    aber an sich gut gelungen
     
  10. 10. Februar 2006
    ich find das design gelungen doch für ne page recht unübersichtlich ... doch mit viel geschick lässt sich was draus machen ... würd mich echt interessieren was aus dem layout wird ... poste uns dann den link zu deiner seite wenn du es umgesetzt hast ...
     
  11. 11. Februar 2006
    danke dass ihr mir mitgeteilt habt wie ihr es fidnet hilft mir sehr weiter! also die NAVI hatte ich mir so gedacht dass die ind en beiden weißen filmstreifen an der seite rein kommt (evtl. wird noc en streifen hinzugefügt)! klar stelle ich dann den link hier rein wenn sie fertig ist. danke nochmal an alle! würde mich freuen wenn noch mehr was dazu schreiben!
    mfg rockl
     
  12. 11. Februar 2006
    großes lob ich hab für echt geil gestimmt. finde es sieht einfach stark aus. vorallem dien farbauswahl find ich echt gut das dunkle rot mit schwarz und dann noch etwas grau dazu . das passt auch super

    greetz windaxe
     
  13. 15. Februar 2006
    danke @ windaxe...würde mich freuen wenn noch mehr was zu schreiben würden
     
  14. 16. Februar 2006
    von der idde ist es super... nur wie es später mit der navigation aus sieht... weis ich nicht.. aber sonst
    Idde: ++
    Navigation: -
     
  15. 16. Februar 2006
    Ohne Navi kannste es ja kein "Design" nennen

    Trotzdem ein "Echt Geil!" von mir, da ich es wirklich geil finde!
     
  16. 17. Februar 2006
    Habe jetz einfach mal so rein provisorisch ein paar links hinzugefügt!

    http://img133.imageshack.us/img133/2330/bands4ml.jpg
     
  17. 17. Februar 2006
    SO GANZ NICE NUR ETWAS ZU VIEL GAUSCHEN BLUR MÄßIG WÜRDE ICH MA SAGEN
     
  18. 17. Februar 2006
    Also ich find das Design ganz gelungen auch die Farbmischung ist gut gewählt.
    Da konnte eine richtig coole Seite draus werden.
    weiter so….
    Bewertung ---- echt geil =)
     
  19. 17. Februar 2006
    ist meiner meinugn nach gut gelungen , für sehr gut fehlt aber noch das i-tüpfelchen würde ich sagen.das düstere ist echt gut gelungen , mit welchem programm hast du das layout erstellt ?
     
  20. 17. Februar 2006
    finde es ganz geil...sieht gut aus
     
  21. 17. Februar 2006
    jo schlecht isses nicht arbiete gerade auch an einem sehr dunklen teamplate find ich schön

    aber ich würd die links in der navi nich so willkürlich platzieren

    wo haste eigendlich die schrift her die is sehr geil

    mfg
     
  22. 17. Februar 2006
    Es gibt schon eine Navi aber die sie sich nicht wirklich vom Rest hervorhebt.

    joa ich finde auch das das Lay zu dunkel geworden ist, aber schon nicht schlecht geworden.

    ich habe für ganz gut gevotet, aber nur knapp.

    einen wirkliche "Eye Catcher" gibt es wirklich nicht. du könntest das ganze noch spektakulärer machen in dem das ganze noch heller machst und bilder reinpackst. und die navi, übersichtlicher machst.
     
  23. 17. Februar 2006
    also habs mit PS gemacht...! naja wie gesagt mit der navi und sonstiges wird natürlich alels noch verbessert...deswegen frag ich ja euch was man besser machen könnte...und es ist ja auch erstmal ein entwurf sozusagen werden natürlich noch tausend dinge hinzugefügt und verbessert! danke an alle!
     
  24. 17. Februar 2006
    hey!

    ich hab "ganz gut" gestimmt, gefällt mir schon ganz gut, aber für top fehlt mir noch irgendwas ! aber respeckt trotzdem, ich würds nicht hinbekommen !

    Nur weiter so!!!
     
  25. 17. Februar 2006
    Ich finde das du das sehr gut gemacht hast wie langee hast gebraucht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.