Design Crew / Gruppe

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ladrogue, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Also ich habe mich nun dazu entschlossen selber eine Gruppe zu gründen. Ich stelle mir das so vor, dass unsere zukünftigen Mitglieder sich im Teamspeak treffe, zusammen arbeite, voneinander lernen, sich gegenseitig helfen und gelegentlich auch gemeinsame Projekte oder Aufträge anzunehmen. Falls jemand Interesse hat, möge er sich bitte bei mir per ICQ melden. Webspace, Domain etc. habe ich alles bereits schon. Nun fehlen nur noch aktive, nette und vor allem talentierte Mitglieder



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue

    ICQ: 242-098-886
     
  2. 18. April 2007
    AW: Design Crew / Gruppe

    soll das dann eine art "crew board" werden?
    so hab ichs verstanden^^
    und wie soll diese crew dann heisen?
    schon was im sinn? oder wird das dann von der zukünftigen crew entschieden?
     
  3. 18. April 2007
    AW: Design Crew / Gruppe

    nein, kein Board xD eher ne kleine Seite, mit den profilen der Mitglieder, Tutorials, Verkauf unserer Layouts. Und natürlich wenn wir zum Beispiel eine Anfrage von jemandem bekommen für eine Clanseite oder so, wird darüber entschieden ob wir oder einer von uns den Auftrag annimmt und dann machen wir das halt ^^ Aber hauptsächlich eine Gruppe um voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu helfen
     
  4. 18. April 2007
    AW: Design Crew / Gruppe

    Meldet euch per PN bei ihm, anstatt hier "Will auch"- Posts zu verfassen!
     
  5. 18. April 2007
    AW: Design Crew / Gruppe

    Hmm dachte auch erst er will eine "Art-Group" aufmachn ...
    aba sieht doch eher danach aus, als möchte er sich sozu sagen en kleines Team aus gfxern zusammen stellen die miteinander arbeiten.
    nette idee

    aba das mit der Art group hier by raid rush ?!
    was haltet ihr davon ?

    Falls ihr nich wisst was ne artgroup is....kuckt einfach mal by The gfx-world oder anderen Grafix-boards.
     
  6. 19. April 2007
    AW: Design Crew / Gruppe

    naja, nicht nur Grafiker, ich möchte auch en paar Coder mit dabei haben denn ohne Coder sehen Grafiker alt aus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.