Design für die Raid Rush Clanpage

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Gogeta, 9. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/eaeab453be.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2006
    Die Farben und der Header gefallen mir Sau gut, passt einfach alles zusammen!
    nur das am anfang jedes worts der erste buchstabe rot is, weiß nich ob das so passend ist =/ vll siehts ja auch besser aus wenn du die mitte (grau) in schwarz machst! aber bleibt ja dir überlassen, sieht trotzdem gut aus =) wusste garnich das rr jetzt nen clan aufmacht ^^
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Muss sagen , da haste aber schön gezaubert . Von mir ne 1+.

    PS : Prinzip des RR clans?

    Zero
     
  5. #4 9. Mai 2006
    erinnert mich so ein bisschen an ein template :D

    würde bei den Naviüberschriften die schrift kleiner und spiegeln ... sonst sieht das grau so matt aus :/

    ansonsten in ordnung .. 2-

    // hellrote kontur tut weh :p
     
  6. #5 9. Mai 2006
    jo davon gibt es ein template :(!die navi ist genau gleich bloss der aufbau ist bissl anders!
    aber egal...

    ich hätte den header noch verändert andere schrift....
    und die farbe sieht auch net so pralle aus!

    von 10 so ca 4 sterne

    mfg evo
     
  7. #6 9. Mai 2006
    sorry gefällt mir net so, einfach zu einfach und altmodisch, versuch ma was neueres :p
     
  8. #7 11. Mai 2006
    hmm ich geb dir ne 3, sieht zwar ganz gut aus aber is irgendwie net die richtige atmo und zu viele schwarze brushes die lassen das zu dunkel aussehen auf dem RR usw.
     
  9. #8 11. Mai 2006
    also ich muß sagen das mir der header aucg gut gefällt aber sonst ist die page so normal so wie alle clan pages halt ich weiß nicht waarum aber die sehen alle so aus sorry aber ist mir zu einfach ;)
     
  10. #9 11. Mai 2006
    mmm, insgesammt findsch die nicht so toll!
    ameisten stören mich diese roten umrandungen, mach die mal anders büdde, dann schauts bestimmt auch besser aus!

    MFG
    Astarot
     
  11. #10 11. Mai 2006
    erinnert mich auch sehr stark an nem template ..

    und der aufbau iss viel zu standard links menu , mitte content, rechts , banner / bilder / short infos ..


    versuch ma ein anderen aufbau zu finden währe mein tip
     
  12. #11 11. Mai 2006
    das RR im header sollte mehr zur geltung kommen,
    und ich bin mir garnet so sicher ob das das neue design von RR-Clan werden soll, das designt ähnlich stark dem alten, aber das alte sieht immer noch besser aus...

    meine Meinung, würd dir höhstens nen 3er geben

    Inu
     
  13. #12 11. Mai 2006
    Sry .. aber ich finds iwie plöd ^^
    Erinnert mich SEHR stark an ein Template!

    Von mir kriegter ne 4
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Raid Rush
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.890
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
  4. Raid-Rush vbb Design

    matze-pe , 4. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407